1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Laufen Flash-Games aus dem Web auf dem Galaxy Tab?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von mbh7711, 27.07.2011.

  1. mbh7711, 27.07.2011 #1
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Flash wird ja eig unterstützt, wie sieht es mit den ganzen tausenden Online Flashgames aus von diversen Seiten, kann man die großteils und flüssig und vllt auch auf vollbild auf dem Galaxy tab spielen / genießen oder gibt es da Probleme?
    Ich könnte mir denken,dass man ja bei manchen Spielen die Keyboard-Tasten braucht, ...
    Oder gibt es sogar solche Flashseiten, die Games sortieren, die für Tabs besonders geeignet sind?
     
  2. gokpog, 27.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Da es wie du sagst so viele gibt und ich keins davon spiele, die wäre ein konkretes Beispiel nicht schlecht. Dannteste ich gerne genau das.

    Allgemein keine ich Kongregate vom Handy, die haben extra ein mobile/touch optimiertes Angebot.
     
  3. Sorex, 31.07.2011 #3
    Sorex

    Sorex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2011
    also das kommt darauf an, siedler online läuft z.B nicht flüssig auf den momentanen tablets weil anscheind flash nicht richtig optimiert wurde .... entweder von BlueByte oder von Adobe ^^ aber solange die games nicht zu komplex sind dürfte es eigentlich gehn aber "spaß" macht dann vorallem die steuerung von den spielen nicht! da halt alles maus optimiert ist ^^:glare:
     

Diese Seite empfehlen