1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Laufen Spiele flüssig?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Jukez, 28.03.2011.

  1. Jukez, 28.03.2011 #1
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo, wollt mal fragen, ob Spiele wie (Tank Hero, Angry Birds, Raging Thunder usw..) flüssig laufen?




    mfg
     
  2. dieing-luuser, 28.03.2011 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ich denke, das kann man so allgemein nicht sagen:

    Weilches rom hast du, welche version?
    hast du overclock und wenn ja wie viel?
    hast du einen swap und wie groß und was für ne sd?
    hast du viele andere programme laufen?

    im allgemeinen kann ich sagen: zum teil!
    z.b. robo defense, papastacker und sonstige kleine spiele laufen gut.
    grö0ere spiele habe ich nicht ausprobiert, würde ich mir aber keine große hoffnung machen, das das handy so schon oft seine grenzen stößt.
    angry birds ist bei mir immer wieder ein desaster und kaum spielbar (AIO v7, oc auf 691mhz)

    als vergleich gebe ich dir mal ein paar werte gemessen mit smartbench:
    beim pulse kam ich meine ich auf Produktivität 177 und gaming 338
    desire 1030/948
    dhd 2252/ 2029
    nexus one 1100/650
    Galaxy S 830/2060
    atrix 2680/2535
    SE Xperia X10 410/630

    weitere ergebnisse hier
    Smartbench 2011 vergleicht Single- und Multicore-Androiden ? Wie schnell ist euer Gerät? » Gaming, Punkte, Geräte, Testbericht, Werte, Optimus, Speed, Dual-Core-CPU » mobiFlip.de

    da ist auch der code für smartbench, kannst ja mal das pulse messen.
     
    Jukez bedankt sich.
  3. Haunter1982, 29.03.2011 #3
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Grundsätzlich kann man sagen nein. Nur so 0815 Spiele die grafisch und rechnerisch nicht zu aufwendig sind laufen. Von Angrybirds schwirren im Internet angepasste Versionen rum, die laufen auch flüssig, selbst OC bringt nicht wirklich was, da die GPU und der RAM trotzdem zu schwach auf der Brust sind. Das Pulse war immerhin eines der ersten Handys mit Android somit auch schon in die Jahre gekommen...
     
  4. ulli01, 30.03.2011 #4
    ulli01

    ulli01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Also Asteroids läuft sauber !!! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ulli
     
  5. BlinkyBob, 30.03.2011 #5
    BlinkyBob

    BlinkyBob Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    Bluboo Xtouch, Nokia E52, Doogee F1 Mini Turbo
    Tablet:
    LG G Pad 8.3, Telekom Puls, iPad
    sowas wie doodle jump läuft auch, und fruit ninja hängt bei mir nur am anfang

    ach ja, hab FLB 1.6b drauf
     

Diese Seite empfehlen