1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

laufende "Anwendungen" in den Benachrichtigungen entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von GeekEding, 19.06.2011.

  1. GeekEding, 19.06.2011 #1
    GeekEding

    GeekEding Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo Leute,

    ich habe zwar schon hin und her gesucht, aber leider nirgends etwas gefunden, dass mir weiter hilft.

    Und zwar stören mich die laufenden Anwendungen in den Benachrichtigungen. Einige sind ja ganz schön und auch sehr hilfreich, andere nicht so wirklich.

    In den meisten Apps kann man diese Infos auch an den entlegensten Stellen ausblenden lassen, jedoch nicht bei allen.

    Gibt es irgendwie ein Tool (evtl. auch nur für Root-User), was die Anpassung der Benachrichtigungen in jeglicher Hinsicht erlaubt?

    Danke und Grüße
     
  2. nexxus, 19.06.2011 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Da push ich mal :)
    Habe am Anfang auch nach einer Möglichkeit gesucht aber keine gefunden.
    Vll gibts da ja was :)
     

Diese Seite empfehlen