1. piet.b86, 22.05.2012 #1
    piet.b86

    piet.b86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hätte da mal noch eine Frage zu den laufenden Apps. Mittlerweile habe ich mich davon überzeugen lassen, dass Task Killer Apps Gift fürs Handy sind. Aber gilt das auch für den internen ICS-"Killer", wenn man die Home-Taste länger drückt und die Apps beendet indem man sie "rausschiebt".

    Bringt das was an der Performance oder schadet das im gleichen Maße wie Task Killer Apps wie den Advanced Task Killer?
     
  2. Chris75, 23.05.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Nein das bringt nichts.
     
    ulli3867 und Myator haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia arc s welche apps beenden

    ,
  2. Z5 laufende apps beenden

    ,
  3. sony xperia laufende apps