1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Laufende Apps/Prozesse sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von gomorra, 12.07.2012.

  1. gomorra, 12.07.2012 #1
    gomorra

    gomorra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo zusammen!

    Mein Taskmanager macht mich kirre! Jedesmal wenn ich im Ram Manager "Speicher leeren" drücke sagt er mir das immer mind. 20 Anwendungen geschlossen werden....! Nur zu sehen bekomme ich sie nicht....ich kann auch nicht feststellen das irgendwas nicht mehr funktioniert.
    Gibt es ein Tool mit dem ich wirklich sehen kann welche Anwendungen laufen und mit dem ich das starten dieser "nicht wirklich" gebrauchten Anwendungen unterbinden kann??

    gruß Frank
     
  2. qu4nd, 12.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,576
    Erhaltene Danke:
    13,419
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
  3. darth_mickrig, 12.07.2012 #3
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Einstellungen-->Anwendungen-->ausführen da kannst du alle Prozesse einsehen.
     
  4. triumph61, 12.07.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android laufende prozesse anzeigen