1. Stonaged, 12.07.2012 #1
    Stonaged

    Stonaged Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hat hier jemand eine komplette deodexed Stock Rom am laufen?

    Hintergrund: PDroid mag nur Deodexed

    Hm, vielleicht könnte man ja alternativ einen PDroid-Patch re-odexen?

    Wer hat so was in der Richtung erfolgreich am Laufen?
     
  2. ElTonno, 12.07.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Darauf hatte ich dir bereits hier geantwortet.
    ----
    Schau mal unter Custom ROMs, alles was nicht nach CyanogenMod "aussieht" basiert auf Android 2.3.3/2.3.5/2.3.6, hast also freie Wahl....
    ----
    Hier findest du unter anderem auch diverse PDroid-Patches, möglicherweise aber schon von Host-Server gelöscht, ich habe sie aber noch auf Platte.

    Ansonsten benutzte mal die Suche, dann findest du auch massig an pdroid-patch Posts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  3. Stonaged, 12.07.2012 #3
    Stonaged

    Stonaged Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Erst mal muss man doch eine dedoexed framework (z.B. die aus deinem Beitrag) installieren UND erfolgreich booten?

    Das klappt leider nicht, weil es nach dem Boot-logo nicht mehr weiter geht.

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

    Habe jetzt die M.E.R. installiert.

    Mit FMRadio.apk

    UND selbst erzeugten PDroid-v1.31-Patch.
    Die Version vom PdroidPatcher v1,32 wollte nicht funktionieren (nach dem Booten alles schwarz, Neustart nur vom PC aus möglich)