1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Laufstrecken aufzeichnen und auf Facebook posten?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Marjun, 26.01.2011.

  1. Marjun, 26.01.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Ich hab die App Runtastic Pro, da gibt es aber Probleme wenn ich versuch die Laufstrecken auf Facebook zu sharen, das soll ja gehen, auf meinen Milestone stürzt das App aber immer ab. Kennt jemand gute Alternativen, sollte aber unbedingt auf Facebook funktionieren, das man Strecken auf der App eigenen Seiten hochladen kann, weiß ich. ;)
     
  2. Camu, 26.01.2011 #2
    Camu

    Camu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    LG G4
    Cardio Trainer zum Beispiel
     
  3. Marjun, 26.01.2011 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Habs jetzt mal getestet, erfolgreiche Sendemeldung kommt, aber taucht nicht an meiner Pinnwand auf.Logindaten stimmen, muss man da auf der Cardioseite noch was einstellen ?
     
  4. Zonk76, 26.01.2011 #4
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Phone:
    Sony Z5
    Mit SportyPal geht das sehr gut. Die App ist auch super.
     
  5. koelly, 27.01.2011 #5
    koelly

    koelly Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Endomondo kann das auch.
    Wenn Du Dein Training startest, wird ein Link zu einer Live Karte gepostet,
    und wenn Du Dein Training beendet hast wird eine kurze Zusammenfassung gepostet.

    Habe es einmal getestet und da hat es gut funktioniert.

    Gruß,
    Kölly
     
  6. trk, 27.01.2011 #6
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Die Live Karte funktioniert aber nur für "Freunde" ? Und dafür ist imho ein Endomondo Account zwingend notwendig ?
    Habe meine Läufe via Endomondo zwar auf FB gestellt, aber eben über die Endomondo Webpage nach dem Upload.

    Bei Runtastic kann man den Lauf nicht nur zur Runtastic Page hochladen, sondern auch zu FB, beides dirket via Handy.
     

Diese Seite empfehlen