1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tux-friend, 15.09.2011 #1
    tux-friend

    tux-friend Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir springt die Laufzeit (Telefoninfo --> Status) einfach plötzlich auf über 3519 Stunden. Hatte dieses Problem nun schon das zweite Mal.

    Weiss jemand, was der Grund sein könnte?
    Ist das vielleicht ein Bug?

    (Einmal lief das Handy ca. 50h, das zweite Mal sprang die Laufzeit nach ca. 75h auf über 3519h...)
     
  2. Hank Scorpio, 15.09.2011 #2
    Hank Scorpio

    Hank Scorpio Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich auch schon mal...waren da sogar 146 Tage....das ging dann wieder weg. Kann schon sein, dass es ein Bug ist - ist aber nicht von dauer.
     
  3. tux-friend, 15.09.2011 #3
    tux-friend

    tux-friend Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie lange dauerte es, bis das wieder weg ging? Ich habe mein SGS+ neu gestartet, als ich es gesehen habe...
     
  4. Abaddon, 15.09.2011 #4
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Bei mir nach ner vollladung des akkus.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen