Kenzo Laufzeit seit Miui8-update bedeutend schlechter?

Maikeru

Maikeru

Neues Mitglied
16
Hallo,
wie im Titel bereits erwähnt, ist die Laufzeit des RN3P meiner Freundin seit kurzem wesentlich schlechter.
Von 3 Tagen mit normaler Benutzung auf 1 1/2 Tage.

Branch ist Global Dev, Version "Miui 8Global 6.7.29 | Beta"

Hatt einer von euch ein ähnliches Verhalten beobachten können?
 
Kann ich nicht bestätigen. Warum ist das Gerät auf einer älteren Miui 8 Global Version ?
 
Gute Frage ;-).
Danke für den Denkanstoß bezgl der Version.
Die updaterApp bietet auch nichts an
werde versuchen die aktuell herunterladbare Version aufzuspielen.

Ist schon merkwürdig das der updater nichts anbietet.
 
Hab die Stable von xiaomi.eu auf dem Pro drauf und erkenne keinen großen Unterschied.
 
Kann ich bestätigen sonst am Abend ca 60 Prozent Akku mit Miui 8 max 20
 
Komme auch nur noch so über den Tag, vorher waren aufjedenfall 2 drin.

Wegen der UpdaterApp, da wird glaube nur ein mal im Monat was hochgeladen, du musst dir die neuen Roms selbst laden, kannst dann aber über die App updaten.

Die Uploadgeschwindigkeit ist wohl sehr langsam daher können die das nicht jede Woche machen
 
same here...
hatte damals sofort geupdated....
aber die laufzeit war echt mies. musste schon früh am abend laden.

bin seit dem wieder zurück auf die 7er version
 
Also mit durchgängig Wlan komme ich 48 Stunden mit ca. 20% Rest hin. Ohne Wlan und nur mobile Daten, reicht es grad mal 24 Stunden mit Rest ca. 30%
 
Bei mir gehts jetzt echt gut
 
Ich warte noch etwas...
es soll ja bereits eine version mit android 6 in der entwicklung sein
 
Bei mir hat es sich auch wieder verbessert wieso weiss ich allerdings nicht,

ja 6 ist in Arbeit mit Glück kriegen wir es diese Woche
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.471
linuxnutzer
L
Lecter
Antworten
4
Aufrufe
2.324
jacek1980
J
Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
1.249
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten