launcher 2- zufälliger neustart

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von maschdi, 28.02.2010.

  1. maschdi, 28.02.2010 #1
    maschdi

    maschdi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2009
    hallo miteinander,

    kommt es bei euch auch hin und wieder zu einen zufälligen neustart wenn ihr den button für die programmauswahl beim launcher drückt.

    also bei mir passiert das alle paar tage mal, ich finde es ziemlich nervig.
    wenn ich ihn drücke bleibt das system kurz hängen und schaltet dann einfach aus. dann muss ich den stein wieder neu starten und es kommt dann keine passwort abfrage.

    ich weis auch nicht mit was es zusammenhängt. mittlerweile denk ich es hat mit dem autokiller zu tun hat.

    kann einer was dazu sagen ob er aus solche probleme hat?
     
  2. DennisG1, 28.02.2010 #2
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Ich hab das auch gehabt (habe noch nie autokiller benutzt)....das liegt schlicht und ergreifend daran, dass der fürs nexus gemacht ist und nicht fürs milestone....leider unabänderbar
     
  3. Atze001, 28.02.2010 #3
    Atze001

    Atze001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Ja, dass kann ich bestätigen. Bin auch wieder auf den Launcher vom Mile zurück gegangen. Nervt sonst auf Dauer. Zumal auch der Landscape Modus nie richtig beim Launcher2 ging.
     

Diese Seite empfehlen