Launcher 2

mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
304
Hi leute ich hätte mal ne frage zum Launcher 2...
Und zwar gibts den ja bei alldroid im forum aber nur als odex version glaub ich. Gibts das teil auch nur als apk?
Danke schonmal :)
 
Ja gibt es.
 

Anhänge

  • Launcher2.apk
    4,7 MB · Aufrufe: 1.190
  • Danke
Reaktionen: nuutsch und mattmaso
hammerteil im übrigen
 
Ist aber irgendwie alles langsamer mit diesem teil...
 
naja es macht halt die gewonnene performance vom update etwas kaputt...fühlt sich halt jetz an wie vorher...deswegen isses zu verkraften weils halt einfach eyecatcher³ is
 
Klodeckel schrieb:
Ist aber irgendwie alles langsamer mit diesem teil...

Lässt Du den Launcher2 parallel zum "normalen" Launcher laufen oder hast Du ihn ersetzt?
 
Es ist der Homescreen von 2.1 und es wird nichtsersetzt sondern dazugefügt

EDIT: hab ihn dazugefügt...
Wie ersetz ich sie denn?
 
  • Danke
Reaktionen: schrimpi
ich hab ja den root welch datei muss ich dan vorhher lösschen das ich nur den launcher vo 2.1 habe
 
schrimpi schrieb:
ich hab ja den root welch datei muss ich dan vorhher lösschen das ich nur den launcher vo 2.1 habe

vermutlich "/system/app/Launcher.apk" oder? :D
 
Ich kann di datei nicht öffnen bin folgendermassen vorgegangen:
download
per bluetooth aufs milestone
und wollte es per astro installieren ging nicht
 
schrimpi schrieb:
Ich kann di datei nicht öffnen bin folgendermassen vorgegangen:
download
per bluetooth aufs milestone
und wollte es per astro installieren ging nicht

hast du das update schon drauf? also 2.0.1?
 
nein von dem war ja auch nie die rede
 
Das brauchst du aber, sonst lässt sich der Launcher nicht installieren.
Das Update enthält wohl irgendetwas, was der Launcher benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schui und schrimpi
Lade sie dir nochmal, prüf den MD5 Hash und schieb sie per USB auf den Stein...

Hash:
8804735190dec0f2f42dedf0dab8a261

EDIT: Syrabane hat Recht. framework.apk soweit ich weiss ;)
 
AndroidJunkie

ich bin dir sehr verbunden für deine hilfe, jedoch bin ich etwas noobi was android anbelangt. das bedeutet das ich keinen blassen schimmer von hash habe:)

und so wie mir syrabane erklärt hat ist die ganze spielerei ohne 2.0.1 nicht möglich flass schon hätte ich eine grosse interesse den launcher2 zu installieren
 
MD5 ist keine "Erfindung" von Android ;)
Kurz gesagt wird MD5 in diesem Fall dafür verwendet um sicherzustellen, dass die Datei auf deinem Rechner die selbe ist, die auf dem Server liegt. Beim Download könnte die Datei verändert worden sein (durch Verbindungsabbrüche z.b.)...

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass man den 2.1er Launcher unter 2.0 betreiben kann, wenn man die Framework.apk ersetzt. Schau mal über die Suche, ob Du was dazu findest ;)
 
Ok junky ich sehe das du ein grosses verständnis hast darum wärhe ich froh wenn dieses framework.apk posten würdest ich habe nur solche fürs droid gefunden welches ja bekanntlich auf 2.0.1 läuft
 
naja, in der Framework.apk werden wohl die von mir angesprochenen Daten sein, die der Launcher braucht. Daher wirst du net drumherum kommen, eine framework.apk aus Version 2.0.1 zu nutzen (und deine Framework.apk aus Version 2 ersetzen).
Falls ich falsch liege, korrigiert mich... ich geb das nur aus dem Gedächtnis wieder, was ich hier so gelesen hab.
 
ok... DAU frage: aber wozu ist der Launcher eig. gut? :o
 
sieht besser aus :)
denke auch schneller.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
1.971
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.806
bingo5
B
Zurück
Oben Unten