Launcher 2

Kannst mal die Befehle dazu hier bitte reinstellen? Danke
 
Also hoffe wir haben uns nicht falsch verstanden ich habe nur den Musik Player ausgetauscht den launcher noch nicht den habe ich nur installiert.
 
Kannst mal die Vorgehensweise zum Austausch des Musikplayers posten?
Dann kann man wahrscheinlich analog mit dem Launcher verfahren, wird auf das gleiche Prinzip hinauslaufen.

Cu
 
Also hat jemand schon den Launcher komplett ausgetauscht oder gibt es da probleme
 
hallo, kann einer die genauen befehle reinschreiben damit die launcher durch die launcher 2.1 überschrieben wird, inkl. backup...

das kann man ja normal mit dem connectbot machen oder?
 
Sind manche echt zu faul um auf einen Link zu klicken? Ich habs eh [POST=155076]hier[/POST] bereits gepostet...

Hier für die Faulen:
Code:
adb shell
su
mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock6 /system
cp -f /sdcard/Whatever.apk /system/app/
mount -o remount,ro /dev/block/mtdblock6 /system
sync
exit
exit
Natürlich muss die Datei, wie man leicht sieht, auf der SD-Karte liegen. Wenn mans vom Telefon aus macht, einfach die erste Zeile (das "adb shell") weglassen.

Chris

P.S.: Weiß jemand wie man mit root-Rechten "adb push"en kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft der launcher bei euch stabil?

bei mir stürzt er ständig ab oder laggt. Auch scheint er probleme mit den Widgets zu haben.
 
habe ihn noch nicht ausgetauscht, habe da bedenken aber laggen tut der nicht
 
etwas einfacher gehts über den root explorer da wäre ja der austausch innerhalb ein paar klicks erledigt oder ratet ihr davon ab es auf diese weise zu machen
 
Ich würd ihn nicht austauschen das bringt nix, hab es schon probiert. Aber laggen und abstürzen tut er nicht.
 
Ich habe versucht ihn auszutauschen aber das ging nicht so wirklich, danach ist das telefon in ner endlosschleife gebootet
 
Bei mir hat das Austauschen einwandfrei funktioniert. Habe einfach die launcher.aok entfernt, die launcher2.apk in app kopiert und anschließend umbenannt.
 
Habe es so auch nochmal versucht aber wieder endlosschleife
 
Ich hab den launcher gerade wieder gelöscht, da er bei mir locker 30mb an ram gefressen hat. außerdem ist er im landscape modus öfters abgestürzt.
 
Dito, hab den bei mir auch wieder jetzt nach einem Tag entfernt. Sieht nett aus, aber deutlich langsamer und Landscape buggy.
 
Ich benutz mal den 2.1 mal den 2.0.1
 
Reindl schrieb:
Ich hab den launcher gerade wieder gelöscht, da er bei mir locker 30mb an ram gefressen hat. außerdem ist er im landscape modus öfters abgestürzt.

mir gehts genauso...

der hört bei 30mb auch nicht wirklich auf zu fressen, ich hatte ihn schon mal auf 60 (!!!) mb. Dann ist er bei mir auch wieder geflogen.

Nachdem ich mir bei dem launcher2 das lag immer *weggelogen* hatte war ich auch ganz überrascht wie schön schnell und flüssig Home++ eigentlich ist (-;
 
smnnekho schrieb:
mir gehts genauso...

der hört bei 30mb auch nicht wirklich auf zu fressen, ich hatte ihn schon mal auf 60 (!!!) mb. Dann ist er bei mir auch wieder geflogen.

Nachdem ich mir bei dem launcher2 das lag immer *weggelogen* hatte war ich auch ganz überrascht wie schön schnell und flüssig Home++ eigentlich ist (-;

Bin auch wieder Home++ Benutzer. Läuft wirklich butterweich seit dem 2.0.1er Update. :)


Gruß Dennis
 
da mir die 5 screens so gut gefallen haben, hab ich jetzt den Launcher + installiert. läuft super und erfüllt seinen zweck. :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.862
bingo5
B
Zurück
Oben Unten