1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher 7 Akkuverbrauch

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von loru98, 10.04.2012.

  1. loru98, 10.04.2012 #1
    loru98

    loru98 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo liebe Community
    Ich habe ein Problem mit dem Launcher 7. Seit ich den Launcher benutze sinkt mein Akkustand extrem schnell ab. Jedoch wird angezeigt dass der Launcher weniger als 1% meines Akkus verbraucht. Animierte Tiles sind deaktiviert. Hat da jemand eine Idee?? Würde ungern auf den Launcher verzichten

    MvG loru98

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. loru98, 10.04.2012 #2
    loru98

    loru98 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Keiner ne Idee??

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. onspeed, 16.04.2012 #3
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Grüzi, dass ist der 7 launcher,da kommst du nicht drum herum!
    Das ist der punkt wo man dann wählen muss, optik oder akku...
    Habs selbst versucht hatte die paid version aber der verbrauch war gerade noch im grenzbereich würd ich behaupten!
    Mochte den look dann aber nicht mehr..

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen