Launcher ADW EX oder Go EX

Petrocelli

Petrocelli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe im Moment die HTC Sense Version von 2.3.5 mit Elixier aktiv.
Testweise habe ich jetzt mal den ADW Launcher EX installiert, weil Elixier in manchen Dingen auch mal langsam reagiert, z.B. dauert es nach einem Neustart immer lange, bis alle Icons wieder da sind.
Deshalb überlege ich, auf einen dieser beiden Launcher umzusteigen.

Allerdings hätte ich meine Icons gerne wieder so zusammengefaßt, wie jetzt bei Elixier (Beispielseite):

2012-07-03_10-31-11.jpg


Das sind alles Elixier Widgets, links nicht transparent und rechts und unten transparent.
Das möchte ich aber nicht auf allen Seiten so haben, auf manchen habe ich auch nur die Icons, ohne Widgets.
Gibt es bei den beiden Launchern auch diese flexiblen Möglichkeiten der Zusammenfassung?

Ich habe jetzt beim ADW Launcher EX nur die Möglichkeit gefunden, die Spalten und Zeilenzahl für die Icons anzugeben. Das ist aber nicht das, was ich suche.

Kann mir dazu jemand was sagen?

Gruß,
Petro
2012-07-03_10-31-11.jpg

2012-07-03_10-31-11.jpg
 
Bei den Icons auf der linken Seite sieht man den grauen Hintergrund.
 
Bin mir auch nicht sicher, ob ich's richtig verstanden hab. Du willst ein paar deiner Icons hervorheben, indem sie grau hinterlegt sind?

Vllt wäre ein Ordner eine Alternative?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Nein, es ging eigentlich darum, soviele Icons in dieser Anordnung wieder auf den Schirm zu kriegen.
Ohne Launcher geht das ja gar nicht.
Aber es hat sich jetzt erledigt, ich habe mich für den Go Ex entschieden.

Danke,
Petro
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
B
Antworten
6
Aufrufe
580
bboyjunior1980
B
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten