1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher ADW EX oder Go EX

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Petrocelli, 05.07.2012.

  1. Petrocelli, 05.07.2012 #1
    Petrocelli

    Petrocelli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hallo,

    ich habe im Moment die HTC Sense Version von 2.3.5 mit Elixier aktiv.
    Testweise habe ich jetzt mal den ADW Launcher EX installiert, weil Elixier in manchen Dingen auch mal langsam reagiert, z.B. dauert es nach einem Neustart immer lange, bis alle Icons wieder da sind.
    Deshalb überlege ich, auf einen dieser beiden Launcher umzusteigen.

    Allerdings hätte ich meine Icons gerne wieder so zusammengefaßt, wie jetzt bei Elixier (Beispielseite):

    [​IMG]

    Das sind alles Elixier Widgets, links nicht transparent und rechts und unten transparent.
    Das möchte ich aber nicht auf allen Seiten so haben, auf manchen habe ich auch nur die Icons, ohne Widgets.
    Gibt es bei den beiden Launchern auch diese flexiblen Möglichkeiten der Zusammenfassung?

    Ich habe jetzt beim ADW Launcher EX nur die Möglichkeit gefunden, die Spalten und Zeilenzahl für die Icons anzugeben. Das ist aber nicht das, was ich suche.

    Kann mir dazu jemand was sagen?

    Gruß,
    Petro
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. noxx2, 05.07.2012 #2
    noxx2

    noxx2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Versteh ich nicht.
     
  3. Petrocelli, 05.07.2012 #3
    Petrocelli

    Petrocelli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Bei den Icons auf der linken Seite sieht man den grauen Hintergrund.
     
  4. Albero, 06.07.2012 #4
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Bin mir auch nicht sicher, ob ich's richtig verstanden hab. Du willst ein paar deiner Icons hervorheben, indem sie grau hinterlegt sind?

    Vllt wäre ein Ordner eine Alternative?

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  5. Petrocelli, 10.07.2012 #5
    Petrocelli

    Petrocelli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Nein, es ging eigentlich darum, soviele Icons in dieser Anordnung wieder auf den Schirm zu kriegen.
    Ohne Launcher geht das ja gar nicht.
    Aber es hat sich jetzt erledigt, ich habe mich für den Go Ex entschieden.

    Danke,
    Petro
     

Diese Seite empfehlen