Launcher ADW

Willly

Willly

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich habe mir mein Legend gerootet und den Cyanogen Mod6 Azure 1.0.1 installiert. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Allerdings habe ich mir den LauncherPro statt ADW installiert. Wenn ich aber unter Anwendung verwalten ==> "Wird ausgeführt" nachschaue ist der ADW - Launcher immer noch aktiv.

Der wird doch aber gar nicht mehr gebraucht, oder verstehe ich da was falsch? Wenn nicht wie bekomme ich das weg das der ADW beim Start des Handys immer mit geladen wird?
 
Ich fahr das gleiche Setup...stört mich aber nicht mit dem ADW... aber im Zweifelsfall mal Titanium Backup aus dem Market holen und versuchen den ADW zu deinstallieren ...

Sent from my Legend using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Willly
Ich habe Titanium Backup jetzt mal installiert und ADW deaktiviert. Alles läuft super, mehr Speicher frei und ADW ist weg.

Kann ich ADW jetzt deinstallieren, weil Titanium Backup warnt mich das einige Teile von ADW für das System verwendet werden könnten und ich unter Umständen die Firmware neu flashen müsste.

Ich habe ADW natürlich über Titanium Backup gesichert, kann man das nach einer Deinstallation falls etwas schief geht bedenkenlos wieder zurück spielen.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
960
Pfiff76
P
A
  • agent399
Antworten
4
Aufrufe
1.454
agent399
A
F
  • Gesperrt
  • Frostbeule2k
Antworten
2
Aufrufe
1.577
Frostbeule2k
F
Zurück
Oben Unten