1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher ändern???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von sangess, 04.08.2011.

  1. sangess, 04.08.2011 #1
    sangess

    sangess Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hallo,
    habe Kyrillos v7.0 installiert. In der Rom sind ja mehrere Launcher enthalten. Wie kann ich diese wechseln. Würde gerne den ADW Aktivieren.
    Die Suche hat mir leider nix hilfreiches geliefert....
     
  2. Blac, 04.08.2011 #2
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Ganz einfach.
    Zieh dir die App Home switcher aus dem Market . Dann einfach den gewünschten launcher mit launch aktivieren

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. quatschkopf, 05.08.2011 #3
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    oder lösche in einstellungen->anwendungen die standards in deinem aktuellen launcher. dann wirst du wieder gefragt was du nehmen möchtest.
     
    sangess bedankt sich.

Diese Seite empfehlen