[Launcher] ARC - Sony Ericsson Home - fürs SGS

philippsp

philippsp

Dauergast
252
Hallo zusammen,

habe gerade einen neuen schönen Launcher gefunden.

Er ändelt Touchwiz sehr - SE Home ...

Um ihn zu kriegen müsst ihr die Apk im Anhang installieren.

viel Spaß

LG
 

Anhänge

  • snap20110312_134019.png
    snap20110312_134019.png
    86 KB · Aufrufe: 561
  • snap20110312_134029.png
    snap20110312_134029.png
    55,6 KB · Aufrufe: 422
  • snap20110312_134051.png
    snap20110312_134051.png
    108,1 KB · Aufrufe: 434
  • signed-arclauncher.apk
    610,7 KB · Aufrufe: 414
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, justs und keiyuu
Der Launcher sieht nicht schlecht aus hat aber ein bischen wenig einstell möglichkeiten:-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm

Ja leider... ;)
 
hab ich seit gestern drauf aufgrund neuer rom und so^^
macht gut was her :)


edit: neben den fehlenden einstellmöglichkeiten hab ich festgestellt, das die alphabetische sortierung im app drawer weg ist nach einem neustart. kann das wer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist bei mir auch so! ;)
 
Wie kriegt man die Leiste weiß?
 
Sie ist transparent!
 
also bei mir läuft der bis dato erste sahne
 
Dann platzier mal ein paar widgets auf den Homescreens (hatte bei mir ca. 3 voll. Seite 1 -> Twitter + Facebook, Seite 2 -> google, news & weather, music widget, Seite 3 -> Agenda widget.

Und schon hats geruckelt wie sau ^^
 
noch voller krieg ich sie nicht ;)
 
Hmm, war mir auch i-wie zu laggy :D
Ich bleib beim LauncherPro..
 
hatte aber hübsche effekte... man kann halt net alles haben ^^
 
Sieht schick aus, hab ihn auch mal testweise auf mein DHD geschoben. Mal schauen ob ich den weiter benutze, der Standardlauncher von Sense ist etwas smoother, hat dafür aber noch weniger Einstellmöglichkeiten.

Da der auch auf dem DHD läuft ist das vermutlich eher was für den Apps-Bereich.
.
 

Anhänge

  • snap20110316_130507.jpg
    snap20110316_130507.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 385
Swiftwork vom XDA-Developers Forum hat sich den Launcher vom neuen Sony Ericsson Spitzenmodell Xperia Arc geschnappt, ihn dekompiliert und, neben einigen anderen kleinen Änderungen, an unser geliebtes Galaxy S angepasst.
Hier ist der aktuelle Changelog:
  • Removed all but English
  • Modified values for Galaxy S screen size
  • Removed other dpi resources
  • Themed stage to my own black design with dividers and torn wallpaper effect
  • Themed folder icons to my own black design (might change)
  • Added preferece button in menu options
  • Abillity to change amount of homescreens (choose between 3-15, default in center)
  • Restart button

Swiftwork hat noch weitere Änderungen/Verbesserungen angekündigt.
Ihr könnt die aktuellste Version im offiziellen Thread auf XDA-Developers runterladen.

Man kann sich die Installationsorgie via Root Explorer/ADB auch sparen und den Launcher einfach normal installieren.
Zumindest habe ich es so gemacht, ohne dass es Probleme gab...

Meiner Meinung nach ein schöner Launcher mit ein paar netten Effekten. Ich für meinen Teil kehre aber wieder zu TouchWiz zurück.
 

Anhänge

  • home.png
    home.png
    81,5 KB · Aufrufe: 296
  • drawer.png
    drawer.png
    87,6 KB · Aufrufe: 319
  • free.png
    free.png
    64,5 KB · Aufrufe: 281
  • sort.png
    sort.png
    29,6 KB · Aufrufe: 282
  • folders.png
    folders.png
    40,5 KB · Aufrufe: 282
  • favorites.png
    favorites.png
    64,2 KB · Aufrufe: 284
  • preferences.png
    preferences.png
    8 KB · Aufrufe: 304
  • homescreens.png
    homescreens.png
    11,9 KB · Aufrufe: 276
Ups... :)

Hier handelt es sich um eine Modifikation, die noch erweitert/verändert wurde, während der Launcher im anderen Thread im Originalzustand belassen wurde.

Falls ein Mod das anders sieht, kann er meinen Beitrag an den anderen anhängen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Launcher sieht wirklich gut aus.

Nur bei mir werden die Einstellungen (Sortierung) nicht gespeichert. Nach jedem neustart des Launchers, steht er wieder auf freier Zuordnung und nicht wie von mir eingestellt auf alphabetischer Ordnung.

Ansonsten echt eine geniale alternative zum Touchwiz Launcher mit wirklich schönen Animationen.

Schöne Grüße Alex
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
906
X-Ray12329
X-Ray12329
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
882
wilenin
W
Zurück
Oben Unten