1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher auswählen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von slindauer, 17.10.2011.

  1. slindauer, 17.10.2011 #1
    slindauer

    slindauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Ich habe mir einen neuen Launcher installiert. Am Anfang wurde ich immer gefragt,
    welchen der beiden ich verwenden will. Dies ist jetzt plötzlich nicht mehr der
    Fall. Daher würde mich interessieren, wo ich diesen einstellen kann.
    Danke
     
  2. Helix, 17.10.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Du hast einen als Standard ausgewählt, daher kommt die Meldung nicht mehr. installier einen neuen oder schmeis einen runter, dann kommt die Meldung wieder.
     
  3. Gismino, 17.10.2011 #3
    Gismino

    Gismino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,

    es sollte auch schon reichen, wenn Du unter Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten , die Einstellung für den Standard aus wahrscheinlich dem nachträglich installiereten Launcher wieder entfernst.

    Danach sollte die Frage auch wieder kommen.

    Gruß
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen