Suche launcher der die einstellungsübersicht überschreibt

M

Mocha

Gast
Hallo,

ich hab jetzt android 7 und bereue es.
ich komm mit der einstellungsübersicht überhaupt nicht klar.
jetzt suche ich einen launcher der die gesamte UI überschreibt.
nova nützt nichts, was kann ich sonst nehmen?
 
Einstellungsübersicht kann man m.E. mit xpoed ändern...
Das gibt es ein Modul,welches die Zeilen ändern/verschieben kann.
Wenn es das ist,was du meinst
 
Dafür müsste ich rooten, das wil ich nicht
 
Was hast du denn für ein Gerät?
 
S7 edge
 
Dann musst du halt einfach mit Nougat leben oder auf Marshmallow downgraden.
 
Downgraden bedeutet root, wie ich aber oben bereits geschrieben habe, will ich kein root.
Ich will nur eine App, mehr nicht.
 
Und das ist mit einer App ohne Root oder Xposed nicht möglich.
 
Um xposed ausführen zu können, brauch ich root, richtig?
Falks ja, und downgraden ebenfalls mit root verbunden ist, werde ich es wohl verkaufen müssen.
 
Das ist nicht dein ernst? Du weißt schon das Nougat die Zukunft ist?

Ob man für einen Downgrade rooten muss, kann ich dir nicht beantworten da ich mit Samsung nix am Hut habe. Vielleicht mal im Unterforum schlau machen.

Für Xposed braucht man Root und ein Custom Recovery. Abgesehen davon ist Xposed unter Nougat noch nicht lauffähig.

Trotzdem rate ich dir, sich einfach mit Nougat anzufreunden, da du früher oder später sowieso auf Nougat wechseln musst.
 
Die Grace-UI ist beschissen auf gut Deutsch.
Doch es ist mein ernst.
Wenn ich für DG rooten muss wirds verkauft.
 
Für ein Downgrade mit Odin ist kein Root erforderlich und es wird auch kein Knox ausgelöst. Das einzige ist völliger Datenverlust deshalb vorher Sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und Mocha

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
155
Mydamon
Mydamon
D
Antworten
5
Aufrufe
253
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten