Launcher entfernung

Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
530
Hi ich wollte fragen ob wenn ich jetzt auf dem HTC One X einen Launcher draufmache und der mir danach nach einer zeit nicht mehr gefällt,wenn ich den dann wieder wegmache,ob dann wieder der SENSE LAUNCHER von automatisch kommt oder ich dann erst einen hardreset oder sowas machen muss? :flapper: der sense launcher gefällt mir schon aber ich würde gern auch mal den tsf launcher ausprobieren... ^^ LG TouchscreenLover1 :D
 
ist kein Problem - die Launcher sind im Prinzip nichts anderes als Apps - die du aber als Standardlauncher setzen kannst.

deinstallierst du den alternativen Launcher wieder, bist du wieder bei Sense.

Mit Apps wie Home Switcher kannst du auch zwischen mehreren Launchern hin und her schalten (was bei Sense 4.0 recht nützlich ist, wenn du zB die Apps im Lockscreen ändern willst).
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
ahh cool danke.und wenn ich den beliebigen launcher habe,kann ich dann trozdem ein muster als code einstellen?
 
ja, auch kein Problem - die Einstellungen selber ändern sich nicht.

das einzige was dir bewusst sein muss - die Sense Widgets (Wetter, ...) die funktionieren mit einem alternativen Launcher nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
stetre76 schrieb:
ja, auch kein Problem - die Einstellungen selber ändern sich nicht.

das einzige was dir bewusst sein muss - die Sense Widgets (Wetter, ...) die funktionieren mit einem alternativen Launcher nicht!

was sind alles sense widgets?
Wetter brauch ich net unbedingt....
 
puhhh, alle kenn' ich nicht auswendig, da ich Sense nicht verwende, aber
- Wetter
- Friendstream
- Album/Foto
- Facebook (könnte aber im Friendstream dabei sein)

sind so die beliebtesten.

Aber es gibt für alle Widgets Alternativen/Ersatz, muss man nur im Play Store suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
stetre76 schrieb:
puhhh, alle kenn' ich nicht auswendig, da ich Sense nicht verwende, aber
- Wetter
- Friendstream
- Album/Foto
- Facebook (könnte aber im Friendstream dabei sein)

sind so die beliebtesten.

Aber es gibt für alle Widgets Alternativen/Ersatz, muss man nur im Play Store suchen.

aso des ist blöd.naja mal schauen und warten bis es kommt.... ;) [EDIT]welchen launcher benutzt du den?[EDIT]
 
ich selber verwende den APEX Launcher Pro
 
und kann man bei anderen Launchern widgets von anderen Launchern einsetzen?oder geht des ned? und ist der launcher auf english? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hallo
und zwar würde mich interressieren was für das htc one x coole und gute launcher sind

vl habt ihr ja parr infos und wo man die noch findet als wie im google store
 
man darf auch hin und wieder DIE SUCHE bemühen....

da die Launcher nicht geräteabhängig sind, hat es nicht unmittelbar etwas mit dem One X zu tun

Apex Launcher
Nova Launcher
sind für ICS optimiert

ansonsten wird noch ganz gerne der
GO Launcher EX verwendet

und dann gibts im Play Store noch viele viele mehr...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
886
Momomatrix
M
K
  • kingkoolkris
Antworten
6
Aufrufe
929
S1lverston3
S1lverston3
M
  • mojotheape
Antworten
3
Aufrufe
801
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten