Launcher gesucht

MeisterPropper

MeisterPropper

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Halöle,
ich hab mir leider durch ein paar unglückliche flashes mein Handy so weit zerstört, dass ich mir die Skydragon Rom mit Sense 8 und Android 6.0 ganz neu drauf installiert hab. Davor war ich bei Cyanogenmod.
Nun vermisse ich jedoch den Launcher der CM 13 Nightly (noch aus Anfang September, welche weiß ich nimmer)
Natürlich denkt man dann direkt an Trebuchet (stand-alone), aber da vermisse ich im Appdrawer die vertikale Anordnung, zusammen mit der Suchfunktion.
Was ich jedoch noch viel mehr vermisse, ist die Funktion bereits aus der Startseite heraus durch gedrückhalten eines Shortcuts die App direkt zu deinstallieren, ohne dies über den AppDrawer machen zu müssen.
Die Trebuchet-stand-alone-apk habe ich bereits versucht, aber da fehlte mir das vertikale.
Dann habe ich die Catapult-app versucht, aber da fehlt die Sache mit dem Deinstallieren.
Ich weiß, das sind First-World-Problems aber wenn jemand vllt Zeit hat, könnte er mir vielleicht sagen, wo ich die App finde, oder sie sogar selbst hochladen, falls das erlaubt ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Meister Propper
 
Also vertikale Anordnung und Suche im Appdrawer bietet auch der Novalauncher, ebenso wie das direkte Deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MeisterPropper
Vielen Dank, zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber als Notlösung wohl zu gebrauchen, immerhin kommt ja demnächst wieder eine neue Cyanigenmod raus...
 

Ähnliche Themen

mrxvi.n
  • mrxvi.n
Antworten
2
Aufrufe
1.218
mrxvi.n
mrxvi.n
nanoSam
Antworten
4
Aufrufe
999
nanoSam
nanoSam
T
Antworten
2
Aufrufe
739
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten