1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher laggen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von LeGrandBleu, 13.05.2012.

  1. LeGrandBleu, 13.05.2012 #1
    LeGrandBleu

    LeGrandBleu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo,

    ich habe auf meinem neuen Arc den Arcknight-Kernel RC 1.5 und Arconium ICS 2.2 installiert. Egal mit welchem Launcher ich es probiere, jedes mal wenn ich z.B. aus einer anderen App zum Launcher komme ist dieser die ersten Sekunden extrem laggy. Weiß jemand, woran das liegt? Danke!
     
  2. LiquidRobotics, 13.05.2012 #2
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das ist ein ICS problem, auch unabhängig vom benutzten Kernel.
     
  3. Flo95, 13.05.2012 #3
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Probier mal LauncherPro
    Habe keine Probleme mit Lag im Launcher
     

Diese Seite empfehlen