1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LeGrandBleu, 13.05.2012 #1
    LeGrandBleu

    LeGrandBleu Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe auf meinem neuen Arc den Arcknight-Kernel RC 1.5 und Arconium ICS 2.2 installiert. Egal mit welchem Launcher ich es probiere, jedes mal wenn ich z.B. aus einer anderen App zum Launcher komme ist dieser die ersten Sekunden extrem laggy. Weiß jemand, woran das liegt? Danke!
     
  2. LiquidRobotics, 13.05.2012 #2
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist ein ICS problem, auch unabhängig vom benutzten Kernel.
     
  3. Flo95, 13.05.2012 #3
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Probier mal LauncherPro
    Habe keine Probleme mit Lag im Launcher
     

Diese Seite empfehlen