Launcher Liste !

E

euphorie

Neues Mitglied
1
Morgen, hallo und zwar hab ich mich hier mal angemeldet weil ich neue Launcher suche!

Zuerst hoffe ich das ich hier nich in den falschen bereich poste, wenn doch, bitte sagt mir bescheid WOHIN ihr den Thread schiebt, kenn mich da nicht so aus ;)
Die Ausrede -> Ich bin neu hier :D


Also , ich habe keinen Bock mehr auf die Standart Launcher wie ADW,GoLauncher,... und wie die ganzer Dreck heißt, sehn sich im Endeffekt eh alle ähnlich aus! Den Windows 7 finde ich auch ok, aber naja..

Slidescreen, finde ich persönlich Super, nur ist er so leer bzw geht der Facebook login bei miir nicht, warum auch immer!

Was ich noch Hammermäßig finde ist der SPB Shell, oder so, nur kostet der 15$ die ich auf keiner Paypal Karte habe, wobei ich auch finde das es sich nicht wirklich auszahlt!

Also wollte ich euch fragen ob ihr Launcher für mich habt die entweder Edel & Schlicht wie Slidescreen sind, oder extrem ausgefallen und einfach der Hammer wie SBP Shell! Auch einen Iphone Launcher suche ich schon ewigkeiten, finden kann ich aber immer nur billige Themes für iwelche Launcher...

Danke, fürs lesen!

MFG - EUPHORIE
 
done...:)
 
Dann verschieb den Thread doch bitte!



Ich empfinde nicht so, als wär der Thread "Done" ... es wurde mir ja keine Antwort gegen, ausser, das ich in in die falsche Kathegorie Poste ^^



LG
 
Deine Frage ist schwer zu verstehen, wenn Du solche diffusen Statements von Dir gibst wie "ich habe keinen Bock mehr auf die Standart Launcher wie ADW,GoLauncher,..." (es heißt übrigens "Standard" - ist ja nur, dass man mal darüber spricht! ;)). Ich habe verschiedene Launcher bei mir installiert und wieder deinstalliert und letztlich den Go Launcher wieder installiert, weil ich ihn vernünftig auf meine Bedürfnisse einstellen kann (zusammen mit dem Droidicon-Paket). Das sieht schlicht und edel aus, wenn Du das so willst. Man muss sich nur die Mühe machen, noch verschiedene andere Komponenten (vor allem Widgets) auf die Passfähigkeit zu den eigenen Bedürfnissen zu testen. Du solltest auch definieren, was Du mit "edel & schlicht" meinst und was Du gern auf Deinen Homescreen hättest, ansonsten ist es schwierig, Dir zu helfen..

LG,
jazzy
 
Danke erstmal, für die ausbesserung, nun kann ich Standard schreiben, Herr Lehrer :cool2:

Das mir indirekt vorgeworfen wird das ich mir keine Mühe gegeben habe find ich aber nicht mehr so ok, aber ja, was solls ^^

Ich will einen Launcher, der nicht nach einen Android Launcher aussieht! Wie er aussieht ist letztendlich doch egal, nur nicht ""Standard"" mäßig..
Was mir noch wichtig ist, ich will meine Wichtigen Apps "Schnell" starten können..


ADW Launcher - ist mir zu langweilig

aHome - Sieht fett aus, hängt aber nur herum -> Was soll ich damit..
Launcher7 - Nette Idee, aber einfach zu unübersichtlich

LauncherPro - ADW ähnlich, zu normal

LG Privat - Normal
Regina Launcher - Diesen verwende ich gerade, aber auch nicht der Launcher wo ich sag "Mit den will ich arbeiten!"

SlideScreenPro - Sieht Edel aus, aber ohne einen Facebook login oder so ist er einfach zu leer(Find ich) , und der Login geht nicht ^^

TagHome - Kaum funktionen , geht nur Zackig

Sweeter Home - Like aHome , zickt nur..

Dell Launcher - Edel , Edel aber alles vorgefertigt, und kaum eig. keine Einstellungen möglich

SPB Shell - 10€ solltens mir eig Wert sein, bin mir aber nicht sicher

Ich versuch soziemlich jeden Launcher den ich finde, aber keiner will ganz so , wie ich es will!


Es würde mir schon helfen, wenn jemand eine Liste der Launcher die es gibt hat oder so!


*IRONIE ON*So, ich hoffe, ihr könnt irgendwie entziffern was ich geschrieben habe, und ich entschuldige mich ganz ganz ganz lieb für die Rechtschreibfehler *IRONIE OFF*
 
Ich verzichte jetzt mal auf weitere Rechtschreib-Korrekturen ;) (es sollte übrigens "Lehrerin" heißen, aber das konntest Du ja nicht wissen)

Übrigens war das mit dem "sich die Mühe machen" nicht als Vorwurf gedacht. Es ist tatsächlich extrem mühselig, z. B. nach dem Widget zu suchen, das genau das kann, was man will (um Dir ein Beispiel zu nennen: Ich habe heute 5 Kalender heruntergeladen, davon 4 kostenpflichtige, und habe letztlich ein einziges für meine Design-Wünsche brauchbares - übrigens kostenloses - Widget gefunden; die Suchfunktion im App-Market ist grauenhaft). Ich würde ja immer noch den Go Launcher empfehlen. Da kann man sich ziemlich viel selbst zurechtbasteln. Ich weiß ja immer noch nicht, was Du mit "zu normal" meinst. Was erwartest Du Dir denn von einem für Dich optimalem Launcher?

Bis denne,
jazzy
 
...da braucht man auch keine (lange) Liste
alle kostenfreien ausser ADW und Go taugen eh nichts
und werden auch kaum weiter entwickelt.
Ugly SPB 3D gefällt mir nicht und kost was...
Weitere Modifikationen sind nur über "Roms"
(auch fast alle hässlich)
oder gescheite Widgets zu erhalten.
Gibt noch einen "Sense-Launcher",einen "Honeycomp",einen "TW"
und ein SonyWidgetsPack
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Honeycomb sieht fein aus, was ich so sehe! Werd ich mir mal anschauen!


Der SenseLauncher ist auch nicht so meins..


Wo krieg ich das "SonyWidgetsPack" sind das leiwande Widgets oder waS? Hab grad kurz gegooglet aber nix gefunden .. (Betonung auf Kurz, bevor wer meckert das ich mir keine Zeit nehme)



Danke für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm nicht ganz, finde das der Zeam Launcher auch recht gut ist. Für die minimalisten unter uns und er wird ja auch weiter Entwickelt.

LauncherProPlus ist wiederrum ein Launcher wo es mich echt ärgert Geld verballert zu haben...
 
...Wo krieg ich das "SonyWidgetsPack" ...
...heisst "x-peria arc theme/widgets pack"
soweit ich mich erinnern kann...
Gruss cmb
 
Zeam Launcher ist mir ZU "Minimalistisch" ^^




Danke Clembear, der scchaut leiwand aus!


Danke, für die Antworten!
 
Der MIUI.ADW Iphone Launcher wäre halt ein Launcher, der nach IPhone aussieht. Hattest du ja auch gefragt.
 
Hammer ! Danke ! Der Iphone Launcher kann alles, fett, leiwand, DANKE !

Gibts denn noch einen besseren Iphone Launcher?


Danke, für die Antworten
 
euphorie schrieb:
Hammer ! Danke ! Der Iphone Launcher kann alles, fett, leiwand, DANKE !

Gibts denn noch einen besseren Iphone Launcher?


Danke, für die Antworten

Ja. Gerät rooten, miui installieren freuen oder apple store aufsuchen und ifön kaufen;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
versteh ich nicht!

ich habs gerootet, und den adw miui drauf?
 
Miui ist ein rom. Das iphone nachamt. Einfach mal schauen ob es für dein Gerät miui gibt. Damit haste dann aber dein iphone launcher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab das p970, und finde nichts im inet, von einer miui rom ....


gibts noch launcher, die das iphone gut nachmachen? den von ADW habe ich schon
 
OT: Was ist denn "leiwand"?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
91
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
636
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten