Launcher mit größeren Icons

H

horst37

Dauergast
149
Wenn man größere Icons will, gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten?
MIUI hat generell schön große Icons
Bei den Launchern ermöglicht Go Launcher EX die Einstellung der Größe.
Leider ist er wohl durch die vielen Funktionen bei mir auf dem Defy unter CM7 der Langsamste.
Bei anderen Launchern fand ich nur die praktisch wirkungslose Möglichkeit der Anpassung durch Dehnung. Den Unterschied konnte ich nicht sehen.
Habe ich etwas übersehen?

Gruß, Horst
 
Der ADW Launcher EX beherrscht ebenso wie der Go Launcher Ex die größere Darstellung von Icons.
Zu finden ist die Einstellung unter ADWSettings > Benutzeroberfläche > Icons > Haken bei "Neue Icons" setzen > Einstellungen für neue Icons > Icon Größe > 120 einstellen.

Da gerne große Icons ohne Text verwende kannst du ja mal den Screenshot in:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-homescreens.54807-page-44.html#post-2317834
angucken, da ist die Einstellung zwar im Go Launcher EX auf groß gestellt, aber mit dem ADW Launcher sieht es genauso aus.

Gruß RATTAR
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
der Launcher 7 hat auch mächtig große Ions ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Danke, ich bin doch wieder bei MIUI Pikachu gelandet. AFAIK sonst gleichwertig mit CM7 und hervorragende Betreuung durch Einsteinno1.
Zu CM7 bin ich nur, wegen der Unterstützung eines Dual SIM Adapters.
Die Friemelei und mangelnde Zuverlässigkeit beseitigte für mich das einzige Argument von CM7.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
367
Dobutrex
D
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
Zurück
Oben Unten