1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher mit Möglichkeit Ordner in Anwendungsansicht

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Vega82, 09.06.2011.

  1. Vega82, 09.06.2011 #1
    Vega82

    Vega82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo,

    gibts denn einen Launcher, in dem ich wie bei TouchWiz Ordner in der Anwendungsübersicht erstellen kann ??

    Hab jetzt ADW, LauncherPlus und noch 1-2 andere Probiert, deren Namen mir entfallen ist.
    Bei allen habe ich alle Apps in der Anwendungsübersicht aber keine Möglichkeit Ordner darin zu erstellen, was recht unübersichtlich ist.

    Welcher Launcher kann das und taugt etwas? Nach Möglichkeit 4free.
     
  2. Memphis, 11.06.2011 #2
    Memphis

    Memphis Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    OnePlus X
    Der Go Launcher Ex kann das. Einfach Menü Taste im App Depot drücken und beliebig Ordner anlegen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit Apps, die man nicht benutzt, auszublenden und das Ganze somit noch übersichtlicher zu gestalten. Ist for free und unterstützt zudem noch schöne Skins und Widgets. Benutze ich auch seit Kurzem ;)

    Gesendet via Android
     
  3. Kjetal, 11.06.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    ADW EX kann das auch , kostet allerdings , wenns Kostenlos sein soll dann der GoLauncher
     

Diese Seite empfehlen