Launcher mit Möglichkeit Ordner in Anwendungsansicht

V

Vega82

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

gibts denn einen Launcher, in dem ich wie bei TouchWiz Ordner in der Anwendungsübersicht erstellen kann ??

Hab jetzt ADW, LauncherPlus und noch 1-2 andere Probiert, deren Namen mir entfallen ist.
Bei allen habe ich alle Apps in der Anwendungsübersicht aber keine Möglichkeit Ordner darin zu erstellen, was recht unübersichtlich ist.

Welcher Launcher kann das und taugt etwas? Nach Möglichkeit 4free.
 
Der Go Launcher Ex kann das. Einfach Menü Taste im App Depot drücken und beliebig Ordner anlegen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit Apps, die man nicht benutzt, auszublenden und das Ganze somit noch übersichtlicher zu gestalten. Ist for free und unterstützt zudem noch schöne Skins und Widgets. Benutze ich auch seit Kurzem ;)

Gesendet via Android
 
ADW EX kann das auch , kostet allerdings , wenns Kostenlos sein soll dann der GoLauncher
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
374
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten