Launcher mit unendlich vielen Seiten

Q

quazlyy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe ein Problemchen:
Ich möchte gerne einen Launcher für mein htc haben, welcher unendlich vuele Seiten hat und mit welchem die htc sense- widgets kompatibel sind (also eigentlich einfach das selbe wie htc sense einfach mit unendlich vielen Seiten)
Danke für alle anrworten!
Grüsse Jonas
 
GoLauncher Ex!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mitm Go Launcher Ex gehen nur 30 Screens. Viel zu wenig! :( ;)

Den hät ich zwar jetzt auch genannt, aber der Threadersteller möchte die Sensewidgets weiter nutzen können. Das geht mit keinem Launcher
 
Mal ne Frage: Was willst du denn mit 30 Screens? Den RAM voll bekommen? :blink:
 
auf seite 182 sind die versauten Apps ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jna und Manni09
Danke für die schnellen antworten!
Eine andere Variante wäre, einen guten ersatz für die Sensewidgets zu finden.
Kennt vieleicht jemand welche?
 
Also, für Go Launcher EX gibt's einige Widgets.
Unter anderem für Kalender, SMS, Uhr, Email, Task Manager, Wetter, Kontakte und mehr.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Bratwurstmobil schrieb:
Was willst du denn mit 30 Screens?
War das jetzt aufgrund meines "viel zu wenig" an mich gerichtet?

Wenn ja, Zwinkersmiley am ende :D
Ich persönlich brauch höchstens 3 Screens. Dank SwipePad würd ich auch mit einem auskommen.

Sensewidgetalternativen?
Colorize Widget
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
G
Antworten
8
Aufrufe
298
gene
G
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten