1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. dj-darkside, 16.11.2010 #1
    dj-darkside

    dj-darkside Threadstarter Android-Lexikon

    Hey,

    habe heute durch die aufmerksamkeit bei Engadget den NetFront Life Browser getestet, dieses im Market eingegeben bin ich auf den NetFront Life Screen gestoßen.

    Ein wirklich interessanter Launcher. Scheint zwar noch eine Beta zu sein. Ist aber wirklich mal etwas neues.

    Hier mal ein Video dazu: YouTube - Netfront Life Screen Android Launcher

    mfg
     
    CheCroatia und Nudelholz haben sich bedankt.
  2. New-Bee, 16.11.2010 #2
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    muss man für alternative Launcher eigentlich gerootet haben?
     
  3. dj-darkside, 16.11.2010 #3
    dj-darkside

    dj-darkside Threadstarter Android-Lexikon

    Nein muss man nicht ;)
     
    New-Bee bedankt sich.
  4. triebstahl, 16.11.2010 #4
    triebstahl

    triebstahl Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hatte den Launcher für 5 Minuten drauf.

    Die Idee ist echt spitze mit den scrollbaren Meldungen direkt über dem Icon, aber es laggt zu sehr und ist nicht ausreichend anpassbar.
     
  5. dj-darkside, 16.11.2010 #5
    dj-darkside

    dj-darkside Threadstarter Android-Lexikon

    Jap bei mir laggt das eben auch so, deshalb gehe ich davon aus das es evlt eine Beta ist. Nur frage ich mich warum es im o.g. Video so flüssig rüberkommt^^
     
  6. presseonkel, 16.11.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    hab den Launcher auch drauf (nicht aktiviert) und warte auf "vernünftige" Updates... Das Konzept ist aber nicht schlecht..:)
     
  7. gabberfreak, 16.11.2010 #7
    gabberfreak

    gabberfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    schaut echt nicht schlecht aus ;)
     
  8. Kev, 16.11.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, hat defintiv Potential, wie der Browser auch. Bin auf Updates gespannt.
     
  9. UWdus, 11.05.2011 #9
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Habe ihn heute mal wieder nach 3 Monaten getestet. Wird immer besser, stürzt aber leider auch noch immer sehr häufig ab :(