1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro Agenda Widget

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von thora, 03.12.2010.

  1. thora, 03.12.2010 #1
    thora

    thora Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Ich würde mir gerne diesen Screen nachbauen. Besonders interssiert mich die Agenda. Das soll wohl irgendwie mit Launcher Pro machbar sein. Kann mir jemand bestätigen und sagen welche Version ich dafür benötige ? Ich habe mir zuerst die aktuelle Version aus de Market gezogen aber die Kalender Widgets die da dabei waren sahen nicht so aus und konnten auch nicht genutzt werden, weil man dafür wohl die Plus Version benötigt. Hat das jemand auf seinem Archos 70 am laufen und taugt das was ?

    http://img694.imageshack.us/img...212840.jpg

    Gruß
    Thora
     
  2. fnetf, 03.12.2010 #2
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Für die DOCK-Leiste und die ICONS brauchst Du eine App Namens LauncherProIcons (LPI)
    In der hast Du eine Hülle an Icons & Docks, die klickst Du dann an, landen in Deiner Gallerie. Und dann kannst Du im LauncherPro Menue
    bei Preferences/Appearance Settings/Dock Background/custom schon mal die Dock Leiste anpassen.
    Die Icons der dock Leiste kannst Du direkt draufdrücken und Change Icon machen.
    Das Agenda Widget allerdings ist glaube ich eher von extern. Vielleicht gibt es ja auch extra LauncherPro Widgets zum Nachinstallieren

    Ich habe die PLUS Version, aber da ist nur ein Satz von Widgets für Bookmarks, Twitter, Kalender etc. dabei !
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
  3. thora, 04.12.2010 #3
    thora

    thora Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Ich habe die Lösung gefunden. Die Agenda ist tatsächlich vom Launcher Pro Plus. Du musst nur einen Kalendar auf dem Homescreen setzen und dann kannst du mit einem Klick auf das Icon rechts oben im Kalender auf die Agenda Ansicht wechseln.

    Was ich noch nicht hinbekommen habe ist, wie ich das Widget mit einem transparenten Hintergrund darstellen kann, so wie es auf dem Bild ist. Dadurch wirkt es nicht so klobig. Hat da vieleicht jemand einen Tipp ?
     
  4. Jedder, 04.12.2010 #4
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,257
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Das Kalenderwidget und alle anderen findest Du bei XDA, das ist eine gemoddete Version von LauncherPro. Dort sind die Widgets in verschiedenen "Transparentarten" enthalten.
    Die Icons sind immho nicht aus der LPI, die dort enthaltenen sind nicht bunt, Du kannst max. einen Farbton festlegen. Sind also Icons von irgendwo her. :p

    Edit:
    Hier der Thread zum Thema inkl. Downloadmöglichkeit.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=783427
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
  5. thora, 04.12.2010 #5
    thora

    thora Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Wenn ich mir dort das clear Package runterlade, ist das dann der komplette Launcher nochmal in neu oder ist das quasi ein skin der zusätzlich installiert wird ?

    Ich habe nämlich gerade alles neu eingerichtet und möchte jetzt nicht nochmal von vorn beginnen.
     
  6. fnetf, 04.12.2010 #6
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Das stimmt so nicht !
    In LPI kannst Du unter Icons/Menue/Icon Color geschätzte 70 Farben sowie die Beschaffenheit der Buttons (ohne alles / Rund / Viereckig) auswählen
     

Diese Seite empfehlen