Launcher Pro als Standardanwendung wiederherstellen

C

Crimson

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines (aber ärgerliches) Problem.

Ich hatte mir vor geraumer Zeit den Launcher Pro heruntergeladen und ihn als meine Standardoberfläche angegeben, und auch, als ich gefragt wurde "möchten Sie dieses App als Standardfunktion nutzen" das Häkchen gesetzt das dies in Zukunft automatisch passieren sollte wenn ich den Homebutton bei meinem Galaxy S drücken sollte.

Nach einer aktualisierung wurde ich ebenfalls gefragt "möchten sie diese Funktion als Standardfunktion nutzen. Leider habe ich im Eifer des Gefechts so geantwortet das meine normale Benutzeroberfläche als Standardfunktion benutzt wird.
Wie kann ich es so einstellen das ich, wenn ich auf den Homeknopf drücke wieder auf den Standardbildschirm komme, allerdings mit Launcher Pro als Oberfläche? Die bisherigen Tipps die ich gelesen habe beschränkten sich alle darauf das direkte Funktionen gemeint waren (wie z.B. Browserauswahl), aber keine "Hintergrundfunktion".
Danke schon mal für eure Hilfe.

LG
Crimson
 
Hi wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das launcher pro bei dir standard ist,menu-einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten,deine normale benutzeroberfläche aufrufen standardeinstellung löschen,nun sollte erstmal wenn du auf den homebottom drückst sich wieder das fenster öffnen wo du auswählen kannst was als standard gesetzt werden soll.
 
Hi, danke erst mal für die schnelle Antwort.
Genau das will ich erreichen.
Aber die Frage ist.... wie?

Ähm, auch wenn es mir ein wenig peinlich ist... ich hab es jetzt zum Dritten mal durchgesehen,... und, man siehe da es gibt einen Eintrag "Startseite".
Das ist der Richtige.

Danke, bin begeistert :)

LG
Crimson
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
268
Darkknight
D
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
162
Mydamon
Mydamon
D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
369
Dobutrex
D
Zurück
Oben Unten