1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro als Standardanwendung wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Crimson, 01.07.2011.

  1. Crimson, 01.07.2011 #1
    Crimson

    Crimson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines (aber ärgerliches) Problem.

    Ich hatte mir vor geraumer Zeit den Launcher Pro heruntergeladen und ihn als meine Standardoberfläche angegeben, und auch, als ich gefragt wurde "möchten Sie dieses App als Standardfunktion nutzen" das Häkchen gesetzt das dies in Zukunft automatisch passieren sollte wenn ich den Homebutton bei meinem Galaxy S drücken sollte.

    Nach einer aktualisierung wurde ich ebenfalls gefragt "möchten sie diese Funktion als Standardfunktion nutzen. Leider habe ich im Eifer des Gefechts so geantwortet das meine normale Benutzeroberfläche als Standardfunktion benutzt wird.
    Wie kann ich es so einstellen das ich, wenn ich auf den Homeknopf drücke wieder auf den Standardbildschirm komme, allerdings mit Launcher Pro als Oberfläche? Die bisherigen Tipps die ich gelesen habe beschränkten sich alle darauf das direkte Funktionen gemeint waren (wie z.B. Browserauswahl), aber keine "Hintergrundfunktion".
    Danke schon mal für eure Hilfe.

    LG
    Crimson
     
  2. Roxy, 01.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,459
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das launcher pro bei dir standard ist,menu-einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten,deine normale benutzeroberfläche aufrufen standardeinstellung löschen,nun sollte erstmal wenn du auf den homebottom drückst sich wieder das fenster öffnen wo du auswählen kannst was als standard gesetzt werden soll.
     
  3. Crimson, 01.07.2011 #3
    Crimson

    Crimson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hi, danke erst mal für die schnelle Antwort.
    Genau das will ich erreichen.
    Aber die Frage ist.... wie?

    Ähm, auch wenn es mir ein wenig peinlich ist... ich hab es jetzt zum Dritten mal durchgesehen,... und, man siehe da es gibt einen Eintrag "Startseite".
    Das ist der Richtige.

    Danke, bin begeistert :)

    LG
    Crimson
     
  4. Kjetal, 01.07.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

Diese Seite empfehlen