1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro: Appnamen entfernen

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von debiba, 27.05.2011.

  1. debiba, 27.05.2011 #1
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hey
    also ich habe meinen Homescreen (siehe Anhang), mit Hilfe von Desktop Visualizer so angeordnet, dass die apps durch die Bilder verlinkt sind.

    Ich finde das super nützlich und auch optisch top, auch wenn es den ein oder anderen vielleicht eher verwirrt =D
    An der Sache stört mich nur noch, dass die Namen der Apps auch noch, unter den Bildern zu sehen sind.
    Ich nutze Launcher Pro Plus, und vllt hat ja jemand von euch ne Idee, wie ich die Namen noch weg bekomme?!

    Danke schonmal!

    edit: die Rom ist die v006 von Wolfsbreak, falls das eine Rolle spielen sollte ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  2. Xen, 27.05.2011 #2
    Xen

    Xen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Einstellungen (Nicht vom Handy sondern vom Go Launcher) -> Display Einstellungen -> Bei 'Name der Anwendung' den Haken wegmachen.

    (So ist es beim GoLauncher Ex, denke aber nicht das es beim Pro anders ist.)
     
  3. debiba, 27.05.2011 #3
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hab bei hide icon labels nen hacken gemacht, hatte den aber schon vorher -> hat nix gebracht

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  4. segelfreund, 28.05.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Du kannst in Desktop Visualizier auch einstellen das die Namen ausgeblendet werden.
    Bzw. Du musst die Namen dazu rauslöschen
     
  5. debiba, 28.05.2011 #5
    debiba

    debiba Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hat geklappt! Super danke!

    Sent from my X10i using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen