Launcher Pro - Apps im App Drawer sortieren

K

KitKat2014

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im App Drawer von Lauch Pro die Apps zu sortieren
und/oder Fenster einzurichten wie im Touchwiz?

Ich habe sehr viele Apps und die sind alle unsortiert und
dann macht doch ein Launcher überhaupt keinen Sinn mehr wenn man die nicht sortieren kann oder???
Ich suche mich ja zu Tode um eine App zu finden......

Oder wie macht ihr das ?

Mfg

sorportium
 
In den Launcher bereich verschoben, geht ja nicht ums SGS II :)


Mfg
 
Ich nutze den La.-Pro schon sehr lange und mir ist nur bekant wie mal das design des Drawers ändern kann. Also vertikal oder horizontal, die Apps kann man nicht sortieren wie bei der TouchWiz-Oberfläche.

Send with A-H.de-App
 
Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass die Apps jetzt nach dem Alphabet geordnet sind. Zugegeben, anfangs ist es schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran und findest die Apps genauso einfach wie vorher.
Wenn du das Alphabet nicht beherrscht, wärs natürlich was anderes. ;)
 
Me-Virus schrieb:
Ich nutze den La.-Pro schon sehr lange und mir ist nur bekant wie mal das design des Drawers ändern kann. Also vertikal oder horizontal, die Apps kann man nicht sortieren wie bei der TouchWiz-Oberfläche.

Send with A-H.de-App

Hallo,

und wie kann man von vertikal aif horizontal scrollen ändern??
Das wäre echt super das zu wissen.

Mfg
 
Ich muss mich entschuldigen. Das vertikale und horizontale einstellen war bei dem ADWlauncher oder dem GOlauncher möglich, beim La.-Pro geht nur der 3D Drawer einzustellen. (unter advanced settings)

Send with A-H.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
253
hagex
hagex
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
46
Droideca
Droideca
can84
Antworten
1
Aufrufe
217
Joh
J
Zurück
Oben Unten