1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. KitKat2014, 12.07.2011 #1
    KitKat2014

    KitKat2014 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit im App Drawer von Lauch Pro die Apps zu sortieren
    und/oder Fenster einzurichten wie im Touchwiz?

    Ich habe sehr viele Apps und die sind alle unsortiert und
    dann macht doch ein Launcher überhaupt keinen Sinn mehr wenn man die nicht sortieren kann oder???
    Ich suche mich ja zu Tode um eine App zu finden......

    Oder wie macht ihr das ?

    Mfg

    sorportium
     
  2. Kjetal, 12.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    In den Launcher bereich verschoben, geht ja nicht ums SGS II :)


    Mfg
     
  3. Me-Virus, 12.07.2011 #3
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

    Ich nutze den La.-Pro schon sehr lange und mir ist nur bekant wie mal das design des Drawers ändern kann. Also vertikal oder horizontal, die Apps kann man nicht sortieren wie bei der TouchWiz-Oberfläche.

    Send with A-H.de-App
     
  4. Phillip S., 12.07.2011 #4
    Phillip S.

    Phillip S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass die Apps jetzt nach dem Alphabet geordnet sind. Zugegeben, anfangs ist es schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran und findest die Apps genauso einfach wie vorher.
    Wenn du das Alphabet nicht beherrscht, wärs natürlich was anderes. ;)
     
  5. KitKat2014, 13.07.2011 #5
    KitKat2014

    KitKat2014 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    und wie kann man von vertikal aif horizontal scrollen ändern??
    Das wäre echt super das zu wissen.

    Mfg
     
  6. Me-Virus, 13.07.2011 #6
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

    Ich muss mich entschuldigen. Das vertikale und horizontale einstellen war bei dem ADWlauncher oder dem GOlauncher möglich, beim La.-Pro geht nur der 3D Drawer einzustellen. (unter advanced settings)

    Send with A-H.de-App