1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bulari, 13.05.2011 #1
    bulari

    bulari Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,
    hab seit heute Launcher Pro (bezahlversion) und ein Problem mit dem Bookmarks widget:
    Bei mir werden keine kleine Vorschaubilder angezeigt, sondern nur das Bookmark mit dem Stern. Hat dafür jemand eine Lösung?
     
  2. Tomatifred, 13.05.2011 #2
    Tomatifred

    Tomatifred Erfahrener Benutzer

    Ich denke mal, dass Du die jeweiligen Lesezeichen (Seiten) zumindest einmal laden mußt um sie als Vorschaubild dargestellt zu bekommen. Es sei denn, das Bookmark-Widget hätte prophetische Eigenschaften.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. bulari, 13.05.2011 #3
    bulari

    bulari Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jap das wars danke :)