launcher pro kalender - Kalenderwoche

K

keulchen

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

wie kann man den die Kalenderwoche aus der Agenda des Kalenders von launcher pro entfernen?

Habe am Pc bei den Einstellungen des Kalenders die Kalenderwoche schon gekündigt, aber sie stehen trotzdem noch in der Agenda, und sind auch in der Monatsansicht markiert.

Muss ich noch was manuell dafür synchronisieren?

Oder habe ich was anderes übersehen?
 
66 Hits und niemand kann mir sagen, wie ich die Kalenderwochen löschen kann?

Bitte helft mir Leute. Ich krieg den Müll einfach nicht raus.

Muss ich vielleicht das komplette launcher pro erst mal deinstallieren?

EDIT:

Habe jetzt eine Neuinstallation des laucher pro probiert. Vorher war im Googlekalender die Kalenderwoche gekündigt.
Aber immer noch habe ich die Kalenderwoche im Kalender angezeigt.

Wenn ich den normalen Android Kalender benutze, wird gleich am Anfang abgefragt, ob ich Kalenderwoche oder Feiertage angezeigt bekommen möchte. Wenn ich da die Häkchen rausnehme (also nicht angezeigt bekommen möchte) Habe ich trotzdem auch in diesem Kalender die Kalenderwoche drin.

So langsam regt es mich hier etwas auf.

Kalenderwoche im Googlekalender gekündigt, und auch im Phone deaktiviert, und trotzdem wird der Mist angezeigt.

EDIT 2:

Jetzt hat er es endlich rausgenommen.
Es hat nach den neuen Einstellungen im Androidkalender anscheinend nur etwas gedauert. Aber schon blöd, dass es erst im anderen Kalender eingestellt werden muss. ABer jetzt geht es endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
O
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten