Launcher Pro Kalender Widget Frage

L

Leine

Ambitioniertes Mitglied
9
Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Frage, bezüglich auf das Kalenderwidget vom Launcher Pro Plus. Ich würde gerne die Termine mit der Kalenderwoche ausblenden, die bei mir auf Montag liegt. Also ich habe im Widget auf jedem Montag ein Ereigniss, was mir die neue Kalenderwoche angibt. Das verwirrt mich mit meinen Arbeitsterminen. Habt ihr eine Lösung? Ich habe auch schon in der Systemapp: Kalender die Kalenderwoche ausgeblendet. Bei der vorinstallierten App geht das auch, aber ich kann das nicht auf mein Widget vom Launcher Pro aktualisieren :/

Schönen Gruß

Leine
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
159
Mydamon
Mydamon
B
Antworten
1
Aufrufe
474
Pilot
Pilot
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
389
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten