1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro - kann das wahr sein?

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von bigsur, 23.01.2011.

  1. bigsur, 23.01.2011 #1
    bigsur

    bigsur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo in die Runde,

    leider ist mein Defy auch vom Massendefekt betroffen und ich verwende es deswegen im Moment nicht im Alltag. Ich wollte abwarten, bis gesichert ist, dass der Fehler beim Einschicken auch behoben wird.
    Das aber nur am Rande.
    Heute habe ich mal wieder den Akku geladen und wollte mich an die Datensicherung machen.
    Nach dem Hochfahren erscheint leider direkt ein Browserfenster im Offlinemodus, welches launcherpro.com aufrufen möchte. Diesen habe ich zusammen mit z4root, APNdroid und einigen anderen Apps installiert.

    Da APNdroid jegliche Datenverbindungen unterbindet, kann die Seite nicht aufgerufen werden. Abbrechen kann ich den Vorgang aber auch nicht, sämtliche Tasten führen mich nur auf den Hinweis:
    "This version of launcherpro has expired. Please go to launcherpro.com to get the latest version."

    In dieser Schleife bin ich nun gefangen, da ich nicht auf APNdroid zugreifen kann und somit auch keine Internetverbindung bereitstellen kann.

    Weiß jemand einen Ausweg?
     
  2. Lion13, 23.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
     
  3. shaft, 23.01.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Du warst 10 Sekunden schneller :D
     
  4. bemymonkey, 23.01.2011 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Falls Du USB Debugging eingeschaltet hast (sollteste wohl bei Root), könntest Du einfach per ADB Launcher Pro deinstallieren...
     
  5. ninjafox, 23.01.2011 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ja starte android einfach im abgesicherten modus, bei jedem gerät gibts dafür beim boot nen kniff.

    android wird dann nur mit den systemapps und standardeinstellungen booten, dann kannste den lp deinstallieren und ne aktuelle version installieren.

    allerdings finde ich gerade zum defy keine anleitung wie man in den safe mode startet...

    PS:

    ah doch hier, steht sogar in der anleitung:

    If you have trouble removing an app, turn off your
    phone, then turn it back onwhen you see the
    Motorola logo during power-up, press and hold both
    volume keys until you see the home screen. Your
    screen will show Safe Mode in the lower left corner,
    and you can remove the app.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  6. bigsur, 26.01.2011 #6
    bigsur

    bigsur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Vielen Dank! Das hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen