Launcher Pro - kann das wahr sein?

B

bigsur

Neues Mitglied
1
Hallo in die Runde,

leider ist mein Defy auch vom Massendefekt betroffen und ich verwende es deswegen im Moment nicht im Alltag. Ich wollte abwarten, bis gesichert ist, dass der Fehler beim Einschicken auch behoben wird.
Das aber nur am Rande.
Heute habe ich mal wieder den Akku geladen und wollte mich an die Datensicherung machen.
Nach dem Hochfahren erscheint leider direkt ein Browserfenster im Offlinemodus, welches launcherpro.com aufrufen möchte. Diesen habe ich zusammen mit z4root, APNdroid und einigen anderen Apps installiert.

Da APNdroid jegliche Datenverbindungen unterbindet, kann die Seite nicht aufgerufen werden. Abbrechen kann ich den Vorgang aber auch nicht, sämtliche Tasten führen mich nur auf den Hinweis:
"This version of launcherpro has expired. Please go to launcherpro.com to get the latest version."

In dieser Schleife bin ich nun gefangen, da ich nicht auf APNdroid zugreifen kann und somit auch keine Internetverbindung bereitstellen kann.

Weiß jemand einen Ausweg?
 
In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
 
Du warst 10 Sekunden schneller :D
 
Falls Du USB Debugging eingeschaltet hast (sollteste wohl bei Root), könntest Du einfach per ADB Launcher Pro deinstallieren...
 
ja starte android einfach im abgesicherten modus, bei jedem gerät gibts dafür beim boot nen kniff.

android wird dann nur mit den systemapps und standardeinstellungen booten, dann kannste den lp deinstallieren und ne aktuelle version installieren.

allerdings finde ich gerade zum defy keine anleitung wie man in den safe mode startet...

PS:

ah doch hier, steht sogar in der anleitung:

If you have trouble removing an app, turn off your
phone, then turn it back onwhen you see the
Motorola logo during power-up, press and hold both
volume keys until you see the home screen. Your
screen will show Safe Mode in the lower left corner,
and you can remove the app.
 
Zuletzt bearbeitet:
ninjafox schrieb:
ja starte android einfach im abgesicherten modus:

If you have trouble removing an app, turn off your
phone, then turn it back onwhen you see the
Motorola logo during power-up, press and hold both
volume keys until you see the home screen. Your
screen will show Safe Mode in the lower left corner,
and you can remove the app.
Vielen Dank! Das hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
157
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten