Launcher Pro- Kein Personalisieren mehr

-bvb-

-bvb-

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute!

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe seit ca. 2 Wochen den Launcher Pro drauf und bin wirklich mehr als zufrieden. Leider gibt es ein Problem. Ich komme über Einstellungen->Personalisieren nicht mehr in letztgenanntes Menü. Wenn ich "Personalisieren" drücke, lande ich wieder auf dem Hauptscreen, noch nicht einmal in den Einstellungen.

Trat dieses Problem bei Euch auch schonmal auf? Ist jetzt nicht dramatisch, da man die Personalisierung auch ohne dieses Menü betreiben kann. Nervt aber trotzdem...
 
Problem tritt auch bei mir auf. Versuche gerade das passende Activity zu finden. > o.E.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
374
qwoka
qwoka
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten