1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro- Kein Personalisieren mehr

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von -bvb-, 07.02.2011.

  1. -bvb-, 07.02.2011 #1
    -bvb-

    -bvb- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo Leute!

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe seit ca. 2 Wochen den Launcher Pro drauf und bin wirklich mehr als zufrieden. Leider gibt es ein Problem. Ich komme über Einstellungen->Personalisieren nicht mehr in letztgenanntes Menü. Wenn ich "Personalisieren" drücke, lande ich wieder auf dem Hauptscreen, noch nicht einmal in den Einstellungen.

    Trat dieses Problem bei Euch auch schonmal auf? Ist jetzt nicht dramatisch, da man die Personalisierung auch ohne dieses Menü betreiben kann. Nervt aber trotzdem...
     
  2. mad2xlc, 21.02.2011 #2
    mad2xlc

    mad2xlc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Problem tritt auch bei mir auf. Versuche gerade das passende Activity zu finden. > o.E.
     

Diese Seite empfehlen