1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. penpal, 03.01.2011 #1
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, ich verwende HTC MAGIC Vodafone mit Froyo 2,2,1 und launcher pro.immer wenn ich ein neues app installiere ist es im hauptmenü unter den installierten apps erstmal nicht zu finden.erst nach neustart des handys sehe ich es korrekterweise. so muss ich oft über Deinstallationsoberflächen das Programm starten,wenn ich keine Lust habe nochmals das Handy neuzustarten .


    oft zeigt es mir nach neustart auch einen launcher pro fehler an , also ich vermute dass launcher pro noch aktiv ist und dass es das launcher pro menü ist, hab schon wieder vergessenh wie das originale menü aussieht^^.

    aber hat jemand von euch dieses problem mit dem aktualisieren von apps? danke
     
  2. matzeh, 03.01.2011 #2
    matzeh

    matzeh Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier mal ein bisschen mit den Cache Einstellungen von Launcherpro rum. Bin mir ziemlich sicher dass es damit zu tun hat.
     
    penpal bedankt sich.
  3. penpal, 14.01.2011 #3
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat leider nicht geholfen
     
  4. Varroc, 14.01.2011 #4
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe zwar leider keine Lösung für dein Problem, da es bei mir nicht auftritt, aber wenigstens einen kleinen Hinweis:
    Auf dem Homescreen Menü --> Preferences gibt es fast ganz unten eine Option namens Restart LauncherPro. Das geht zumindest um einiges schneller als ständig das komplette Gerät neuzustarten.
     
    penpal bedankt sich.

Diese Seite empfehlen