1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. galaxyS-rookie, 24.05.2011 #1
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    der Launcher Pro hat ja die einstellmöglichkeit das er Missed Calls unten in der Dock leiste anzeigt. Bei mir tut er es aber nicht :(

    SMS werden komischerweise angezeigt, aber calls nicht. Weis jemand woran das liegen kann?
     

    Anhänge:

  2. galaxyS-rookie, 25.05.2011 #2
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    keiner ne ahnung oder lösung hierfür?
     
  3. Masterryu, 07.06.2011 #3
    Masterryu

    Masterryu Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte das Problem auch gehabt.. auch nach einer neuinstallation hat alles nichts gebracht. habe mir dann den launcher pro plus unlocker geholt und dann! tada!!! es funktioniert :D