1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro - missed Call funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von galaxyS-rookie, 24.05.2011.

  1. galaxyS-rookie, 24.05.2011 #1
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Hallo zusammen,

    der Launcher Pro hat ja die einstellmöglichkeit das er Missed Calls unten in der Dock leiste anzeigt. Bei mir tut er es aber nicht :(

    SMS werden komischerweise angezeigt, aber calls nicht. Weis jemand woran das liegen kann?
     

    Anhänge:

  2. galaxyS-rookie, 25.05.2011 #2
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    keiner ne ahnung oder lösung hierfür?
     
  3. Masterryu, 07.06.2011 #3
    Masterryu

    Masterryu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Ich hatte das Problem auch gehabt.. auch nach einer neuinstallation hat alles nichts gebracht. habe mir dann den launcher pro plus unlocker geholt und dann! tada!!! es funktioniert :D
     

Diese Seite empfehlen