1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Patti, 20.07.2010 #1
    Patti

    Patti Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würde mir eigentlich gerne den LauncherPro installieren, aber stehe auch irgendwie auf die Sense widgets. Leider habe ich im Markt keine wirkliche alternative dazu gefunden und hoffe nun was übersehen zu haben.

    Ich suche ein RSS Reader widget wie das in sense integrierte. 4x4 und scrollbar. Idealerweise eines welches auch gleich die sense app benutzt.

    Ausserdem einen Notizzettel, ähnlich dem von HTC, also direktes erstellen und löschen sowie durchblättern direkt auf dem homescreen.

    Wenn jemand da was wüsste wäre ich sehr dankbar und ein LauncherPro-Nutzer. :D
     
  2. H1Chris, 20.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Im Apps-Forum hättest du deutlich mehr potentielle Antwortgeber gefunden... :D

    Ich kann dir davon abgesehen leider nicht weiterhelfen.
     
  3. Patti, 20.07.2010 #3
    Patti

    Patti Threadstarter Neuer Benutzer

    Oha...könnte ein Mod das dann bitte entsprechend verschieben?
     
  4. tomcat84, 20.07.2010 #4
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Wobei ich da gar nicht so sicher wäre... ;)
    Betrachter im HTC-Desire-Forum: ca. 170
    Betrachter im Android-Apps-Forum: ca. 120 :D

    SCNR

    (und ja, ich weiß, es geht hier um Apps, also ist das App-Forum wahrscheinlich trotzdem die bessere Wahl... :))
     
  5. H1Chris, 20.07.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Und wie viele von den 120 haben einen alternativen Launcher? :D

    Edit: Eigentlich ja auch egal. Macht doch was ihr wollt. War ja nur ein Vorschlag. :o
     
  6. andro_mike, 20.07.2010 #6
    andro_mike

    andro_mike Erfahrener Benutzer

  7. StefanG1, 20.07.2010 #7
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Scrollbare Widgets gehen nur mit Sense, soviel ich weiß.
     
  8. tomcat84, 20.07.2010 #8
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Zumindest LauncherPro und ADW-Launcher unterstützen das auch.

    Beispiel: das PureCal widget (gibts im Market) ist unter ADW und LauncherPro scrollbar.
     
  9. telefonmann, 21.07.2010 #9
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Das ist genau die Attitüde, die hier den Desire-Bereich zumüllt. Wenn Du dann in einigen Monaten nach einem Desire-Huhn suchst und erst auf der siebten Seite ein Desire-Küken findest, nicke dankend in den Spiegel.
    =)
    Nichts für ungut, aber denkt langfristiger und seid den neuen ein gutes Leitbild.
     
  10. gado, 21.07.2010 #10
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Ins richtige Forum verschoben.