launcher pro mit touchwiz app drawer?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von galaxyS-rookie, 27.11.2010.

  1. galaxyS-rookie, 27.11.2010 #1
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    servus mädels,

    ich hab da mal eine frage :D hehe
    ich habe den launcher pro und bin mega zufrieden damit! allerdings gefällt mir der app drawer davon nicht wirklich :(

    gibt es eine möglichkeit beim aufruf des drawers auf den drawer vom touchwiz zu verweisen? oder hat jemand den launcher pro eventuell umgeschrieben bei dem die drawer ansicht wie beim touchwiz ist? finde das scrollen der apps von links nach recht wesentlich kompfortabler und hätte auch gerne die zuletzt installiert ganz hinten

    wäre echt klasse wenn da jemand eine lösung hätte ;)
     
  2. philippsp, 27.11.2010 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hab ich mich auch schon oft gefragt.

    wird es aber leider nicht geben -.-
     
  3. mercury, 27.11.2010 #3
    mercury

    mercury Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Warum wird es das nicht geben? Der entwickler schreibt z.z. den launcher pro komplett neu. Ich denke da wird es mit hoher wahrscheinlichkeit in der neuen version diese ansicht geben. Wäre sonst nicht sehr klug das wegzulassen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. galaxyS-rookie, 27.11.2010 #4
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    hm, okay. aber JETZT gibt es da noch keine möglichkeit zu? man kann ja einem icon sagen was damit aufgerufen wird, und da kann man z.B. bei den activites oder wie auch immer nicht den touchwiz auswählen? schade, wäre auf jeden fall eine feine sache!
     
  5. renmo, 27.11.2010 #5
    renmo

    renmo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.10.2010
    gerade deswegen habe ich den zeam launcher, damit ich so einen app drawer hab.
    der originale mit der nach links blätterei finde ich wieder unkomfortabel.
    ausserdem habe ich die apps dann alphabetisch geordnet.

    die geschmäcker sind eben unterschiedlich.
     

Diese Seite empfehlen