1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro Performance erhöhen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Hannover, 06.04.2011.

  1. Hannover, 06.04.2011 #1
    Hannover

    Hannover Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo Leute.

    Wie kann ich beim Launcher Pro (Kaufversion) die Performance für mein xperia x10 mini erhöhen?

    Ich habe 4 Homescreens und eine Live Wallpaper.

    Und beim Umschalten zwischen den Homescreens ruckelt es, es fehlen Frames.

    Ich hab schon mit den Einstellungen rumexperimentiert, aber ich werde da nicht schlau draus.

    Es sieht nicht gerade flüssig aus.

    Welche Einstellungen muss ich machen? Hat das etwas mit den Memory Usage Settings zu tun?

    MfG
    Denny
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
  2. Wussiwuh, 06.04.2011 #2
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
    mit dem launcher hab ich keine erfahrung, benutze den go launcher ex, ist kostenlos und du kannst total viel einstellen. der läuft flüssig
     
  3. Hannover, 06.04.2011 #3
    Hannover

    Hannover Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.04.2011
    hat der denn auch den coolen "würfel", wenn man zwischen den screens zappt?

    und hat der drawer auch diesen coolen 3D-effekt und noch mehr coole sachen?

    und läuft es dann mit live-wallpaper immernoch flüssig? usw.?

    :o
     
  4. Wussiwuh, 07.04.2011 #4
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
    weiß nicht was du mit dem drawer meinst. aber ja du kannst die homescreens rumswitchen mit der animation.
    hatte mal das live-wallpaper vom nexus drauf, lief flüssig ist ja aber denke ich nicht wirklich anspruchsvoll.
    kannst ja einfach mal installieren und wenns dir nicht gefällt wieder löschen, kostet ja nichts ;)
     
  5. Matthias87, 07.04.2011 #5
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Nein, den 3D App - Drawer, hat er nicht.
    Von Live - Wallpapern rate ich dir ab.
    Sieht zwar manchmal schön aus, aber bereitet das von dir geschilderte Problem und saugt dazu noch am Akku.
     
  6. Mozart40, 07.04.2011 #6
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Das sehe ich auch so. Mit Live-Wallpaper und 3D-Effekt brauchst du dich nicht wundern ;) Gruß Kai
     

Diese Seite empfehlen