1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro Plus Dock ändern

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von k0libri, 20.12.2010.

  1. k0libri, 20.12.2010 #1
    k0libri

    k0libri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hey, wie änder ich das Dock von Launcher Pro Plus ?
     
  2. PLANTA, 20.12.2010 #2
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    prefenrens - appearance settings - dock backgrund ;)

    Gruß
     
  3. bohmy1190, 21.01.2011 #3
    bohmy1190

    bohmy1190 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.06.2010
    mich würde mal intressieren, wie ich das Dock komplett ändern kann, also andere Icons und andere Funktionen etc., geht das überhaupt? Wenn ja wie? Ich hätte am liebsten "Schrift-Icons"...

    Thx!
     
  4. ThomasMiles, 21.01.2011 #4
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Die Icons selber kannst du ändern indem du lange auf ein Icon im Dock klickst, dann kommt ein Popup mit den Optionen "Programm ändern", "Icon ändern" und "Swift Geste ändern"

    Wenn du Texticons haben willst müsstest du sie selber machen und dann das Mini-Text-Bild dort für das jeweilige Programm nutzen.


    PS: http://launcherpro.droidicon.com/icons - Falls du doch keine Texticons willst kannst du ja mal auf der Seite gucken, da gibt es echt viele schöne Icons :)
     

Diese Seite empfehlen