Launcher Pro Plus - Extended Controls in Dockbar

M

mag_lieber_birnen

Ambitioniertes Mitglied
6
ist das möglich? also quasi die verbindungseinstellungen unten in diese dockbar reinzubekommen?...wenn nicht mit extended controls, gibts vlt einen anderen trick?
 
Wie in die Dockbar?
Anstatt den Icons für App-Drawer ect?
Ne... hab ich noch nie gesehen. Kann mir nicht vorstellen dass das geht
 
Nein, das geht nicht.

Ps: Im App-Forum gibts nen eigen Thread zu LP, da fragen!
 
Toorop schrieb:
Ps: Im App-Forum gibts nen eigen Thread zu LP, da fragen!

Deswegen mal in das App-Forum verschoben...
 
Doch, das geht! Und zwar so: lange auf ein dock-icon drücken -> change shortcut -> activities... das dauert nun ein wenig, bis er alle activities geladen hat... dort klickst du dann auf einstellungen und kannst da dann auswählen wohin dich der shortcut bringen soll: wireless settings = allgemeine verbindungseinstellungen, wifi-setting = wlan-einstellungen...

Hoffe dir geholfen zu haben und viel spaß damit :)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten