1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. john.katzenbach, 17.09.2011 #1
    john.katzenbach

    john.katzenbach Threadstarter Android-Experte

    Wenn ihr euch eine wunderschöne Oberfläche einrichten wollt, dann installiert den Launcher Pro kostenlos aus dem Markt besser noch Launcher Pro Plus dann könnt ihr sehr schöne Widgets für Facebook mit Twitter auf euren Homescreen installieren u. ebenso gibt es ein tolles Widget für die Kontakte mit Bildern und mehr. Der Wechsel zwischen den Homescreens kann mit 3-D Effekten eingestellt werden. Sieht echt schön aus. Ich hab mir diesen Launcher auch auf mein Galaxy Tab 7" mit MIUI installiert geht auf dem Galaxy S plus auch prima. Viel Spass damit.
     
  2. ruben, 17.09.2011 #2
    ruben

    ruben Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ein guter Launcher, den ich auch lange genutzt habe.
    Aber schaut euch auch mal den Go Launcher an. Ist kostenlos und bietet mehr Funktionen.
     
  3. tilo140380, 17.09.2011 #3
    tilo140380

    tilo140380 Android-Lexikon

    ich selber nutze adw launcher ex:D
     
  4. Shnarph, 17.09.2011 #4
    Shnarph

    Shnarph Fortgeschrittenes Mitglied

    Unbedingt mal den Go Launcher Ex anschauen...hatte lange den Launcher Pro, doch hat mich der Go launcher nun völlig überzeugt.

    Zulauf Themen zu finden, widgetauswahl Ok und sogar die Tastatur kann ich anpassen und sieht bei mir jetzt echt klasse aus ^^

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  5. presseonkel, 19.09.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Du brauchst nicht innerhalb vom zwei Tagen denselben Thread zweimal erstellen - außerdem gehört das Ganze ins App - Forum und zu allen Launchern gibt es dort umfangreiche Threads
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy ace einrichtung der oberflächen