1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro Plus keine Menüs bei den Apps?

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von horst37, 15.07.2011.

  1. horst37, 15.07.2011 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    I9301I
    Hallo,

    ich bin bei meinem Defy Froyo vom sonst geschätzten Go Launcher EX zu Launcher Pro Plus gewechselt. Der einzige Grund war, dass der Go Launcher öfters die 5 unteren Icons vergaß und ich diese nur durch Neustart des Defy oder neuer Einrichtung der Bekegung wieder bekam.
    Nun vermisse ich beim Launcher Pro die Möglichkeit, Apps in Menüs zusammen zu fassen.
    Gut versteckt oder nicht vorhanden?

    Gruß, Horst
     
  2. -Mike-, 17.07.2011 #2
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Das ist -soweit ich weiß- nicht vorhanden. (meinst da in der Programm Übersicht z.b einzelne Ordner o.ä?)
     

Diese Seite empfehlen