Launcher Pro Plus - People Widget Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skysat

skysat

Dauergast
504
Hi Leute,

ich habe den Launcher Pro Plus installiert und das "PEOPLE WIDGET". In den Kontakt Bildern steht im Bild unten der Kontakt Name. Genau das stört mich. Gibt es nicht eine Möglichkeit nur die Bilder also ohne Namen anzeigen zu lassen?

mfg skysat
 
Zur Zeit gibt es noch keine großartigen Anpassungsmöglichkeiten für die LP-Widgets, auch die von Dir gewünschte nicht.

Die Widgets sind ja noch recht neu im LP. Warte einfach auf die nächsten Versionen oder stell ein Feature Request bei Fedrico im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Wozu haben wir extra einen LauncherPro Thread?:confused:

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
317
smartandroid
smartandroid
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
284
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten