Launcher Pro Plus Themes ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alkazam

Gast
Hallo Leute bin auf der Suche nach Themes für den Launcher Pro Plus, habe mir schon mal so ein Ice Pack geladen. Aber lässt sich nicht einstellen. Kann man bei dem Launcher überhaupt ein Theme installieren. ??? Finde das Design beschissen.
 
im app-menü unter "designs" kannst du wenn du cyanogenomod hast die designs wählen. aber ich glaub das beschränkt sich nur auf farben (z.b. von den emfangsbalken, menüknöpfe usw.) ich glaube daß sich das nicht direkt auf den launcher pro bezieht... und im launchermenü kann man glaub ich nur iconpacks implementieren.
 
Such mal nach "LP skin".

Afaik sind aber viele LP Skins kostenpflichtig. Viele gute gratis Themes gibt es dagegen für GO Launcher.

Meinst du mit "Ice Pack" ICS Theme?

//Der unter CM verfügbare T-Mobile Theme Chooser unterstützt auch komplettes Aussehen (Icons, Telefon, Menü etc.). Damit kommt man ICS sogar am nächsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den launcher wieder deinstalliert wenn man nicht mal komplette Themes einstellen kann, ist das echt arm. Echt ein Witz.
 
Falsches Forum! Bitte das nächste mal im App-Forum posten. Und da das Thema jetzt sozusagen "gelöst" ist, mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.936
Minimalist1
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.012
Andy
Andy
M
Antworten
9
Aufrufe
1.651
mavre
M
Zurück
Oben Unten