1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro Plus Themes ???

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Alkazam, 03.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alkazam, 03.04.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Hallo Leute bin auf der Suche nach Themes für den Launcher Pro Plus, habe mir schon mal so ein Ice Pack geladen. Aber lässt sich nicht einstellen. Kann man bei dem Launcher überhaupt ein Theme installieren. ??? Finde das Design beschissen.
     
  2. gomorrha, 03.04.2012 #2
    gomorrha

    gomorrha Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.11.2011
    im app-menü unter "designs" kannst du wenn du cyanogenomod hast die designs wählen. aber ich glaub das beschränkt sich nur auf farben (z.b. von den emfangsbalken, menüknöpfe usw.) ich glaube daß sich das nicht direkt auf den launcher pro bezieht... und im launchermenü kann man glaub ich nur iconpacks implementieren.
     
  3. Time_Bandit, 03.04.2012 #3
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Such mal nach "LP skin".

    Afaik sind aber viele LP Skins kostenpflichtig. Viele gute gratis Themes gibt es dagegen für GO Launcher.

    Meinst du mit "Ice Pack" ICS Theme?

    //Der unter CM verfügbare T-Mobile Theme Chooser unterstützt auch komplettes Aussehen (Icons, Telefon, Menü etc.). Damit kommt man ICS sogar am nächsten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
  4. Alkazam, 03.04.2012 #4
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Habe den launcher wieder deinstalliert wenn man nicht mal komplette Themes einstellen kann, ist das echt arm. Echt ein Witz.
     
  5. Diamond-X, 04.04.2012 #5
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Falsches Forum! Bitte das nächste mal im App-Forum posten. Und da das Thema jetzt sozusagen "gelöst" ist, mach ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen