1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Zip94, 09.10.2011 #1
    Zip94

    Zip94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi.

    Habe eine frage zu dem app. Wenn ich mir auf den homescreen einen neuen leeren Ordner anlegen will kann ich ihn nicht umbenennen. Hat da jemand eine Lösung zu?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. bahumat, 10.10.2011 #2
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Nachdem der neue Ordner erstellt wurde, tippst du das entsprechende Icon an, damit er sich öffnet. An dem nun geöffneten Ordnerfenster hältst du den Finger lange gedrückt auf die Titelleiste (da, wo der Name "Ordner" steht). Es erscheint nun ein kleiner Eingabedialog, mit dem du den Namen des Ordners ändern kannst.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    ..::Siles::.. und Zip94 haben sich bedankt.
  3. Zip94, 10.10.2011 #3
    Zip94

    Zip94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Super es hat geklappt, hätte man aber auch selber drauf kommen können. Trotzdem Danke für deine Hilfe!

    Mal was anderes wie kann ich die Icons von den Apps tauschen hast du dazu auch einen Tip?

    Lg
    Kalle
     
  4. bahumat, 11.10.2011 #4
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    So weit ich weiß, ist das beim Launcherpro nur möglich für die Apps oder Verknüpfungen, die sich auf dem "Dock" befinden. Aber such doch mal im Market nach Launcherpro Icon themes.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
Du betrachtest das Thema "Launcher Pro Plus" im Forum "Launcher",