Launcher Pro Plus

Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi.

Habe eine frage zu dem app. Wenn ich mir auf den homescreen einen neuen leeren Ordner anlegen will kann ich ihn nicht umbenennen. Hat da jemand eine Lösung zu?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nachdem der neue Ordner erstellt wurde, tippst du das entsprechende Icon an, damit er sich öffnet. An dem nun geöffneten Ordnerfenster hältst du den Finger lange gedrückt auf die Titelleiste (da, wo der Name "Ordner" steht). Es erscheint nun ein kleiner Eingabedialog, mit dem du den Namen des Ordners ändern kannst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ..::Siles::.. und Zip94
Hey Super es hat geklappt, hätte man aber auch selber drauf kommen können. Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Mal was anderes wie kann ich die Icons von den Apps tauschen hast du dazu auch einen Tip?

Lg
Kalle
 
So weit ich weiß, ist das beim Launcherpro nur möglich für die Apps oder Verknüpfungen, die sich auf dem "Dock" befinden. Aber such doch mal im Market nach Launcherpro Icon themes.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten