Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle, 20.07.2010 #1
    elle

    elle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag liebe Gemeinde,

    seit Heute kann man sein Launcher Pro beta durch einen Kauf auf die Plus Version erweitern.
    Soweit so gut, die Funktionen sind so ziemlich die gleichen, nur hab ich ein Problem mit einem Widget aus diesem Programm:
    1. Wenn ich das People-Widget aufrufen will und als Auswahl "Favourites" nehme, dann werden nicht alle Kontakte mit einbezogen, sondern nur ein kleiner Teil.
    2. Bilder die durch Facebook synchronisiert wurden, werden nicht mit übernommen.

    Hat jemand ähnliche oder andere Probleme mit dem Widget?
    Hat jemand eine Lösung für meine 2 Probleme?
     
  2. Finntroll82, 20.07.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Falsches Forum, Riesen Thread bereits im Appforum vorhanden, direkt auf der ersten Seite...
     
  3. MarJu, 20.07.2010 #3
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei den Favoriten werden bei mir alle übernommen, wenn ich "Starred in Android" auswähle, werden nicht alle angezeigt. Das Facebook Problem ist allgemein bekannt. Der Entwickler scheint dran zu arbeiten. Hab mir die Version heute auch gekauft. Mit den neuen Widgets gibts ja kaum noch einen Unterschied zu Sense. Außerdem fand ich es gut den Entwickler für seinen tolle Arbeit zu unterstützen. mfg m
     
  4. elle, 20.07.2010 #4
    elle

    elle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tut mir leid, dann bitte einfach closen =)
     
  5. lordfiSh, 20.07.2010 #5
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Bugs sind bekannt, hättest auch einfahch mal dem im Forum gucken können ;)
     
  6. Operator, 21.07.2010 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.