1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. android2010, 27.11.2010 #1
    android2010

    android2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.

    Das San Francisco ist nun mein erstes Android phone und ich habe glaub ich gerade scheiße gebaut. (habe Version 2.2 laufen)

    Ich habe folgendes Problem mit dem Launcher Pro (Plus):

    Es lief alles super, bis ich folgendes gemacht habe:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalden ->Alle -> Launcher Pro (Plus) -> Standardeinstellungen löschen :blink:

    Seit dieser Aktion ist das Icon des Programmes (hoffe man nennt das auch so) verschwunden.

    So...

    Also habe ich es Deinstalliert.
    Dann habe ich es wieder installiert. Direkt nach der Installation erscheint ja standardmäßig "Öffen" und "Fertig".

    Bei mir wird bei der Installation aber nur "Fertig" angezeigt , "Öffnen" kann ich nicht mehr auswählen. Bei allen anderen Programmen schon ! :blink:

    Kann mir bitte einer sagen, wie ich dieses Problem lösen kann.

    Danke :mellow:
     
  2. Duffy003, 27.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Bei mir ist auch das Icon nicht mehr sichtbar.

    Installier dir mal Home Switcher ... und starte das dann ... da kannst du dann deinen Standardlauncher auf LauncherPro einstellen ...
     
  3. r4b3, 10.12.2010 #3
    r4b3

    r4b3 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe mit Launcherpro auch ein Porblem:

    Installiert ist ebenfalls das Homeswitcher-app.
    Von dort aus kann ich Launcherpro als Standard festlegen und starten.
    Wenn ich in Launcherpro allerdings auf die Home-Taste drücke (HTC-Desire), springt er mir wieder in die Sense-Oberfläche zurück.

    Irgendjemand ne Idee, an was das liegen kann, und vor Allem:
    Was kann ich dagegen tun?!?

    DAnke schon mal im Voraus, beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen